alligator Geschrieben 12. Juli 2001 Teilen Geschrieben 12. Juli 2001 Hi Leute ich such nen gescheiten Link, bei dem ich Stadtpläne online bekomme. Bei staedteverlag.de und telemap.de war ich schon, ist aber nich das richtige, denn das eine ist zu grob und das andere zu nah... Falls jemand noch was weiss, wär ich echt dankbar ... cu alligator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
German Hero Geschrieben 12. Juli 2001 Teilen Geschrieben 12. Juli 2001 Falk.de ist aber nicht so toll von der Ansicht. Aber ist glaube ich die Seite in Sachen Stadtpläne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
German Hero Geschrieben 12. Juli 2001 Teilen Geschrieben 12. Juli 2001 Ach und ADAC.de ist auch nicht schlecht. Wenn Du den Stadtplan nur für eine Stadt brauchst, würde ich mal deren Seite checken (z.B. Berlin.de). Die Stadtpläne sind dort meisstens Detailreicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 12. Juli 2001 Teilen Geschrieben 12. Juli 2001 http://www.cityguidefinder.de getestet hab ich nicht, sieht aber ganz gut aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ABRAXAS Geschrieben 12. Juli 2001 Teilen Geschrieben 12. Juli 2001 www.stadtplan.de ...liegt doch nahe; oder?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alligator Geschrieben 12. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2001 thx für die schnellen Antworten, aber das sind eher Routenplaner und keine Stadtpläne, des isch mir a bissle zu grob. Ich brauch nen Plan von einer Stadt mit ca 40000 Einw. Wisst ihr vielleict sonst noch links ? cu alligator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
captainhook Geschrieben 12. Juli 2001 Teilen Geschrieben 12. Juli 2001 www.map24.de Ist zwar auch nen Routenplaner, kann aber auch ne Direktsuche machen. Und letztens hab ich da gut detaillierte Pläne von nem Ort mit Pi x Daumen 50.000 Einwohnern bekommen. Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze Geschrieben 13. Juli 2001 Teilen Geschrieben 13. Juli 2001 http://www.stadtplan.net/ [ 13. Juli 2001: Beitrag editiert von: Matze ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kreisler Geschrieben 13. Juli 2001 Teilen Geschrieben 13. Juli 2001 www.stadtplandienst.de hat aber nur ein paar große städte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.