blizzi Geschrieben 19. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 Also wir sind heute eine Etage höher gezogen. Nun ist es so das mein Internet nichtmehr funktioniert. Ich weiß nicht genau ob das hier reingehört. Ich habe eine Netzwerkkarte eingebaut (die auch Funktioniert) und die zeigt immer an : Konnektivität ist Eingeschränkt... Ich komme nicht ins Internet rein. Ich versuche jetzt mal den Aufbau der Anlage zu erklären. Also das Internet geht von dem DSL Modem mit einem Patch Kabel zu einem Hub (in meiner Etage). Von da aus gehen 4 Andere Kabel in 4 verschiedene Zimmer. Mit dem Laptop funktioniert alles bestens. Nur halt mit meinem Desktop PC nicht. Ich habe die Realtek RTL8193. (Treiber habe ich schon einmal Manuell Installiert, funktioniert aber immer noch nicht.) Kennt einer von euch ne Lösung für das Problem`? MfG Kevin EDIT: Ach ja ich habe WIndows Service Pack 2, aber die Firewall ausgeschaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wichteline Geschrieben 20. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 Hi, ich würde mal spontan einen anderen Port am Hub testen. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SirVival Geschrieben 20. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 Konnektivität ist Eingeschränkt... Link ist da? Bekommst du ne IP vom DHCP oder hast du ne fest eingestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blizzi Geschrieben 20. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 Link ist da? Bekommst du ne IP vom DHCP oder hast du ne fest eingestellt?Also ich kriege ne IP zugewiesen von der Fritz Box. Mit dem Port kann ich es nacher nochmal ausprobieren. Aber ich glaube nicht das das daran liegt:( Naja ok was soll ich sonst noch machen ? :'( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SirVival Geschrieben 20. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 Kannst du den Router denn Pingen? Ansonsten einfach mal nen anderen Port am Hub nehmen oder ne andere Netzwerkkarte einbauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 20. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 Welche IP Adresse bekommst Du denn von der Fritz Box? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blizzi Geschrieben 20. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 Es liegt am Kabel ^^ Ich habn anderes Kabel genommen und nun gehts Trozdem danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.