MCTimotheus18 Geschrieben 19. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 Wunderschönen guten Abend, ich suche eine Einstellung in Windows XP Professional. Ich habe mir einen Style runtergeladen, der die Startleiste "aufscrollen" bzw. "auffahren" lässt und nicht mehr so einen schönen "Blur" Effekt macht wie es im Standardskin der Fall ist. Wo kann ich einstellen, wie sich mit welchem Effekt die Startleiste öffnet? Ich find die Einstellung einfach nicht ... Danke, MCT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 20. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 Moin, Rechtsklick auf den Desktop >> Eigenschaften >> Reiter Darstellung >> Effekte >> Unter "Folgende Übergangseffekte..." die Option "Rolleffekt" auswählen MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.