kalle mit der kelle Geschrieben 19. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 Hallo, woran kann ich erkennen ob meine Batterie auf dem Mainboard leer ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 19. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 Normalerweise daran, dass das Bios keine Einstellungen mehr speichert, sondern bei jedem Ausschalten des PC auf Werkseinstellungen (insbesondere Uhrzeit) zurückspringt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kalle mit der kelle Geschrieben 19. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 wofür ist die rote LED neben der Batterie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 19. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 Zeigt bei den Mainboards, die ich kenne, lediglich an, dass das Board über ein ATX-Netzteil mit (mindestens) Standby-Spannung versorgt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackCoin Geschrieben 19. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 moin falls du keine spezifische einstellung kennst an der uhrzeit mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.