C-J Geschrieben 19. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 Also habe eine Hitachi S-ATA Festplatte und mein problem ist jetzt das da wo die Datenübertragung statt findet so ein PPlastik stück abgebrochen. Kann ich sie reklamieren? Zum TFT Habe den Samsung SyncMaster 204B und es gibt folgenden fehler ein Pixel ist völlig Farblos was kann ich tun um es wieder in ordnung zu bringen? Danke im voraus ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ITwork Geschrieben 19. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 Also habe eine Hitachi S-ATA Festplatte und mein problem ist jetzt das da wo die Datenübertragung statt findet so ein PPlastik stück abgebrochen. Kann ich sie reklamieren? Ist die Platte neu und das war bei Lieferung schon so? --> Reklamation Oder ist das jetzt irgendwie passiert? --> keine Reklamation Zum TFT Habe den Samsung SyncMaster 204B und es gibt folgenden fehler ein Pixel ist völlig Farblos was kann ich tun um es wieder in ordnung zu bringen? Hört sich nach einem Pixelfehler an, da kannste normalerweise nichts gegen machen. Da wird vermutlich auch kein Umtausch gehen da die Hersteller/Verkäufer meiner Meinung nach keine 100% Pixelfehlerfreiheit versprechen. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 19. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 Zum TFT Habe den Samsung SyncMaster 204B und es gibt folgenden fehler ein Pixel ist völlig Farblos was kann ich tun um es wieder in ordnung zu bringen?Nichts ausser austauschen. Vorher aber nachschauen, welche Pixelfehlerklasse der Hersteller garantiert, dass mit der FAQ hier abgleichen und feststellen, dass du keine Chance hast. http://forum.fachinformatiker.de/hardware/78494-faq-pixelfehler-tft-displays-bewertung-iso-13406-2-a.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
C-J Geschrieben 25. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 Also die S-ATA war beim Kauf nicht irgendwie beschädigt. Aber da diese S-ATA Festplatte nicht meine erste ist glaube ich auch nicht das ich daran schuld sein könnte! PS: Kann mir trotzdem jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goos Geschrieben 25. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 Also die S-ATA war beim Kauf nicht irgendwie beschädigt. Aber da diese S-ATA Festplatte nicht meine erste ist glaube ich auch nicht das ich daran schuld sein könnte! Na dann musst du wohl versuchen den Dritten zu finden, der daran Schuld haben koennte Goos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 25. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 wie alt ist das Zeug? Wo tritt der Pixelfehler auf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 27. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 PS: Kann mir trotzdem jemand helfen ja wie denn??? ich kann ja mal anrufen und die bitten das sie für dich ne ausnahme machen nein im ernst... wenn du das abgerochen hast (und auch wenn du vielleicht der super-sata-profi bist.. es kannst ja nur du gewesen sein) hast du keine chance denke ich. und beim tft kommts halt drauf an wie deine ganrantie ist. schau dir deine unterlagen an oder ruf beim hersteller an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
C-J Geschrieben 9. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2006 Tach also ich habe jetzt eine E-Mail an den Festplatten hersteller gesendet der wiederum hat mir zurück geschrieben und .... meinte ich sollte ihm meine Telefonnummer , Wohnort ect. geben. Kann ich ihm vertrauen ? Es ist ein gewisser .... TSC Agent Hitachi Support Oder ist es eine verar****** ? Um meine adressen herauszubekommen. PS: Ich bin stutzig geworden weil in der Rück E-Mail folgendes stand Ob ich Dateine für Entwicklung u. herrstellung ... von biologischen Waffen auf der festplatte abgespeichert hätte! Was sollte ich eurer Meinung nach mach Vertrauen oder eher Nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stupid Killer Geschrieben 10. November 2006 Teilen Geschrieben 10. November 2006 Naja du hasst also direkt zum hersteller geschrieben oder ? Wenn ja dann hasste die Wahl kaputte Festplatte bei dir Zu hause Lassen oder ihm das Zeug geben. (Denke ich mal sind irgendwelche sicherheitsmaßnahmen von denen) Oder wenn du nicht direkt an Hersteller geschrieben hasst schreibe direkt an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
C-J Geschrieben 10. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2006 Also ich habe an den Hersteller geschrieben^^ und ich danke erstmals! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.