bine.erdmann Geschrieben 18. Mai 2001 Teilen Geschrieben 18. Mai 2001 Hallo Hannoveraner! Weiss jemand genaueres über die neue Berufsschule, die am Kronsberg gebaut werden soll? Bei meinem Vorstellungsgespräch sagte man mir, dass die im Sommer eröffnet werden soll. Von anderen Seiten habe ich jedoch gehört, dass es bisher weder ein fertiges Gebäude noch Lehrkräfte gibt. Würde schon gerne wissen , wo ich hin muss! Wo werden Systemkauffrauen und -männer derzeit unterrichtet? Ich glaube, die Bahnanbindung an den Kronsberg ist zu nicht-Messe-Zeiten ehr bescheiden!? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rohde Geschrieben 18. Mai 2001 Teilen Geschrieben 18. Mai 2001 Ich habe irgendwann mal gehört, daß auf dem ehemaligen Expo-Gelände eine IT-Akademie entstehen soll. Bisher scheint sich da aber noch nicht viel getan zu haben. Demnach wirst Du wohl die BBS 4 in der Gustav-Bratke-Alle besuchen müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raving Alien Geschrieben 21. Mai 2001 Teilen Geschrieben 21. Mai 2001 Ja, die Schule soll ca. August fertig werden. Hab bis lang aber nur schlechtes gehört. Die Zimmer sollen kleiner sein, dafür in jeden Raum mehr Computer und Leute als in der alten Schule. Und die neuen Lehrer, sind auch mist. Halbe Mongoliede (sorry) mit abgeschlossenem Studium. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.