Melkor Geschrieben 20. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 Hey Leute, ich will mir bald nen neuen Rechner kaufen. Jetzt suche ich ne gute Grafikkarte für ca. 250 €. Vorraussetzungen: - 2x DVI - min. 256 MB RAM - PCI-Express Wäre nett wenn ihr mir ne gute empfehlt. Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
codeman2001 Geschrieben 20. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 kaufe eine mit dem X1900XT Chip von ATI. Hat 512MB Speicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 20. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 Hat 512MB Speicher Welch ein Kaufargument... In absehbarer zeit werden die 512 MByte noch garnicht ernsthaft benötigt. Von daher würde ich eher auf andere Dinge schauen, als auf ein halbes Gig VRAM... Pauschal kann man auch garnicht sagen, nimm diese oder jene. Ein paar Infos wären noch gut: Brauchst du Kabelpeitschen, ein Softwarepaket dazu, Adapter, lieber einen leisen Lüfter anstelle des Standardquirls und so weiter - was es halt so an Ausstattungsmerkmalen gibt. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 20. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 jaja früher hab ich auch gedach ne 256 is halb so stark wie ne 512 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 20. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 *räusper* Ja, ich weiss es ist Freitag, aber bleibt bitte beim Thema. @ Melkor: Was für einen Einsatzzweck planst du? Ich mein, eine Nvidia QuatroFX taugt nun mal weniger zum Gamen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 20. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 Also hatte schon an Gaming gedacht. 256 MB reichen definitiv. Software, Adapter oder Kabel brauch ich nicht. Klar das ihr nicht sagen könnt diese oder jene, aber ein paar Beispiele wären schon schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.