Dardel Geschrieben 11. Juni 2001 Teilen Geschrieben 11. Juni 2001 Hi Folks, wäre toll, wenn Ihr Euch mal meine Website anschaut und schreibt, was Euch dazu einfällt witzehomepage.de Danke & Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lugustav Geschrieben 11. Juni 2001 Teilen Geschrieben 11. Juni 2001 @dardel hi. habe also mal deine seite angesehen. ne frage zuerst, ist das deine erste hp?? nun zu deiner seite: zum design, klare menüführung, gute aufteilung, mittelmäßige wiedererkennungsfaktoren. gute schriftgrößenwahl. du hast keine deadlinkz und keine verweise auf under-construction hinweise, gut! nun was anderes, dir ladezeit. du solltest deine site um einiges abspecken. deine ladezeit bei einer guten verbindung mit einem 56k modem beträgt ca. 18.71s. einfach zu lange. deine seite hat eine gesamtgröße von 131004 Bytes bei 22 elementen. hier noch mal die kompletten ladezeiten: modem 56.0 kbs (in s): 18.71 modem 33.6 kbs (in s): 31.19 isdn 64.0 kbs (in s): 16.37 isdn 128.0 kbs (in s): 8.18 (dsl und lan nicht berücksichtigt). specke zb. die bilder etwas ab. anderes dateiformat, geringere farbtiefe ect. deine datei glassup.jpg (glassdown.jpg) hat eine größe von 48451 bytes. hoffe das hilft diir erst mal. viel glück noch mit deiner seite. cu lugustav Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dardel Geschrieben 11. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2001 Danke für die Hinweise. Jepp, ist meine erste Seite. Ich werde mal sehen, was sich machen lässt. Das von Dir angesprochene Bild scheint wirklich ein klein wenig zuviel Speicher zu fressen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alligator Geschrieben 11. Juni 2001 Teilen Geschrieben 11. Juni 2001 @lugustav Hasch du ein Tool um diese Zeiten zu messen? Wenn ja kannsch du mir bitte sagen woher ich das auch bekommen, denn es scheint recht nützlich zu sein,denn wenn man DSL hat und die anderen Leute einfach nicht versteht wenn sie jammern, dass es zu lange lädt *g* cu alligator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 11. Juni 2001 Teilen Geschrieben 11. Juni 2001 Vielleicht hilft diese Seite weiter. http://www.webmasterplan.com/cgi-local/router.cgi?l=de&p=wmpde&s=srv_home [ 11. Juni 2001: Beitrag editiert von: Webentwickler ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lugustav Geschrieben 11. Juni 2001 Teilen Geschrieben 11. Juni 2001 kannst auch die seite topsubmit.de benutzen. ansonsten gibt es diverse tools. schau mal unter zdnet unter den downloads nach. alles gute cu lugustav Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ABRAXAS Geschrieben 12. Juni 2001 Teilen Geschrieben 12. Juni 2001 ...zum "Abspecken" von Images kann man jedes GrafikTool benutzen; besonders praktisch finde ich aber Fireworks! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 12. Juni 2001 Teilen Geschrieben 12. Juni 2001 Zum Abspecken von Images habe ich Filter von Boxtop. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. Juni 2001 Teilen Geschrieben 15. Juni 2001 Hi Die Seite find ich ziemlich gut - vor allem wenn man bedenkt, dass das deine erste Homepage ist (? wirklich ?). Nur die Ladezeiten sind etwas schlecht. Nur so als Tip. Wer Frontpage hat, sieht unten jeweils die Ladezeit für die angezeigte Seite (Geschwindigkeit einstellbar). Das heisst jetzt nicht, dass ich unbedingt für Frontpage bin. MfG Crash2001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HansMeiser Geschrieben 19. Juni 2001 Teilen Geschrieben 19. Juni 2001 Hi! Im großen und ganzen ziemlich gut. Was mir nicht gefallen hat war die Sache mit den Bildern. Wenn Du die in einem neuen Fenster öffnest, dann nimm doch immer dasselbe. Ich fand's ziemlich nervig, immer wieder das PopUp schliessen zu müssen. Du öffnest ja über JavaScript, da mußt Du nur als zweiten Parameter bei window.open irgendeinen Namen für das Fenster angeben. Wenn das immer der gleiche ist funzt die Sache... hm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.