hund555 Geschrieben 20. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 Hallo, bei mir muss Ant laufen. ich habe apache-ant-1.6.5 runtergeladen, java sdk ist installiert. wenn ich im dos ant aufrufe wird nichts gefunden, wenn ich in das verzeichnis, - in welchen ich ant aufrufe - die datei ant.bat kopiere, kommt folgendes: ANT_HOME is set incorrectly or ant could not be located. Please set ANT_HOME. ich weiß dass JAVA_HOME und ANT_HOMe auf die installationsverzeichnisse der Java SDKs bzw. von Ant gesetzt sein, aber wie?! was muss ich tun? vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Newlukai Geschrieben 21. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2006 Start | Systemsteuerung | System | Erweitert | Umgebungsvariablen. Dort setzt Du JAVA_HOME und ANT_HOME. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.