Peiniger_HH Geschrieben 23. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 Moin, ich habe gestern zufällig beim Umziehen mein langvermissten Bluetooth-USB-Stick wiedergefunden. Leider habe ich die TreiberCD schon längst weggeschmissen, dachte natürlich das Ding wär für ewig verschollen. Jetzt brauch ich irgendwo die Treiber her, würde ja auf die Herstellerseite gehen aber auf dem USB Stick steht gar nichts drauf. Gibts vielleicht ein Tool das sowas checken kann? Oder ist der Stick nun unbrauchbar? Wenn ich ihn reinsteck und er Treiber installieren will, findet er keine. Weiterhin hab ich noch nix probiert... MfG Pein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toppy Geschrieben 23. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 Um welches Betriebssystem geht's denn (und evtl. Servicepack) ? Windows hat eigentlich Bluetooth-Treiber mit integriert und bei mir hat es bisher bei 2 Sticks auch immer problemlos funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peiniger_HH Geschrieben 23. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 WinXP Prof SP2 da fällt mir auch grad ein ich hab ne nlite Version von Win drauf ohne die meisten Treiber... ich versuch ma wenn ich zu Hause bin, Treiber von der richtigen XP CD zu ziehen und dann sag ich Bescheid obs geklappt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toppy Geschrieben 23. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 da fällt mir auch grad ein ich hab ne nlite Version von Win drauf ohne die meisten Treiber Das kenn ich Hab selber lange gebraucht, bis ich mir meine CD zusammengestellt hatte. Bei nlite konnte man aber auch den Bluetooth-Support gänzlich entfernen. Aber mal abwarten, vielleicht hast ja Glück und du warst nicht so rigoros wie ich damals Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peiniger_HH Geschrieben 25. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 so hab den Stick an div. PCs ausprobiert, geht nix. Bin offen für neue Vorschläge... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigredeyes Geschrieben 25. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 Bin offen für neue Vorschläge... draufhauen, so das das plastik wegfällt, und gucken ob auf'm chip was steht. ja -> googeln nein -> neuen kaufen. kost ja auch nocht mehr die welt, oder??? bigredeyes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 25. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 Hardwareinventoryprogramme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peiniger_HH Geschrieben 26. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2006 UM-12002-0001 USI 0347 0010 c6 2a4add steht auf dem chip, werd ma heute abend googlen sonst kauf ich mir n neuen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.