alligator Geschrieben 7. Mai 2001 Teilen Geschrieben 7. Mai 2001 Hi Leute, ich such ein kostenlosen Email-Verteiler (kein Newsletter), falls jemand weiss wo ich einen finde, wäre des echt voll net.. thx Much Greetings Maik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 7. Mai 2001 Teilen Geschrieben 7. Mai 2001 Dazu würde ich zu Yahoo Groups (bzw. eGroups - wie sie momentan wohl noch heißen) gehen. Da kannst du einen Verteiler einrichten, hast außerdem noch ein webbasiertes Archiv aller Mails, 25 MB Speicherplatz, Chat, kannst kleine Datenbanken anlegen und und und... Hätte doch fast den Link vergessen: www.egroups.de Wenn's etwas spartanischer sein soll - bei GMX lassen sich auch einfache Verteiler einrichten... [ 07. Mai 2001: Beitrag editiert von: beetFreeQ ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T. Schiffler Geschrieben 7. Mai 2001 Teilen Geschrieben 7. Mai 2001 Hi Alligator Also ich kann eGroups nur empfehlen. Funktionieren wunderbar und ich hatte noch keine Probleme damit ! ! ! Erbeere, bekennender eGrouper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.