Ännie Geschrieben 23. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 Hallöchen, ich würd gern meinen Menüaufbau so ändern, dass ich zwischen jedem Menüpunkt im Frontend ne größere leere Zeile habe. Mir hängen die Menüpunkte zu sehr zusammen. Ist dies Template-abhängig, kann ich das nur per Template-Umprogrammierung ändern, oder kann ich da was im Backend zu einstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m3rry Geschrieben 23. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 Im Backend gibs so eine Einstellung nicht. Ich kenne Templates bei denen der Abstand größer ist, wieso schaust du dir nicht einfach mal ein paar an ? .............. und ... wieso fragst du nicht den Hersteller wegen änderungen im Frontend selbst ? auf joomla.de gibts nen Forum dort wird dir sicher geholfen werden, wenn du selbst Hand anlegen willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheMke Geschrieben 23. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 n'abend du kannst im Backend sagen "Menu als Liste ausgeben" oder so .... und dann liegt alles an dir und deinen CSS/HTML Künsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ännie Geschrieben 26. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2006 ich hab im backend die möglichkeit, nen placeholder als "menüpunkt" einzubauen. das hab ich jetzt genutzt und es klappt wunderbar. vielen dank für eure hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.