dgr243 Geschrieben 23. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 hmmmmm wenn sonst keiner will *schultern zuck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 23. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 da fehlt aber noch einiges grueni kannst du mal unser ganzes (muehsam zusammengekratztes ) zeug hier rüberbeamen :e@sy so middach beendet *mjam* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 23. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 *mit kissen im schlepptau reinkomm* Hey!! Ich wurde vergessen *schnief* Ich hab mal wieder den umzug verpennt... *auf kissen setz* Endlich Mittagspause... das ist fast wie Urlaub *grummel* Wer kommt mich aufmuntern? (Hat irgendwer Ideen für günstigen AdventskalenderInhalt??) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 23. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 Beide Kollegen im Urdings, nu sitz ich hier allein in meinem Kellerraum.. janz schön dröge (Hat irgendwer Ideen für günstigen AdventskalenderInhalt??)Kiste Bier auf die Seite stellen, Papier vorkleben, mit 1-24 beschriften, fertig Und da alles Pfand hat fällt nicht mal Müll an.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 23. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 *honney wieder in alte folge zurück schlepp* so geht das ja nu nich .. so unangemedet und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 23. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 Au man! Was ist hier heute bloß los?? Gar nix, ich sitze hier und lese eine ct' nach der anderen. Naja aber so ist es auch mal ganz Ok, die letzten Wochen war ja kaum mal nix zu tun. Ich überlege grade, zu welchen Film man sich mal wieder ins Kino trauen könnte. Leider weiß ich gar nicht was grade läuft Naja außer die 7Zwerge und die will ich nicht gucken, weil ich Otto nicht mag. Ich war am Wochenende mal wieder richtig schön ausreiten, bin sogar trocken im Stall angekommen, obwohl es gar nicht so aussah. An den Samstag kann ich mich nur in Stücken erinnern, war eben auch feuchtfröhlich, aber das darf man auch, wenn man mal nicht fahren muss. Allerdings wurde ich unterwegs von der ungeübten Fahrerin raus geworfen, weil die sich nicht unseren Berg hoch getraut hat. Kann man verstehen, der ist wirklich mächtig und ich hab das zu Fuß auch zu spüren bekommen. Gott sei Dank haben unsere Nachbarn einen festen Zaun :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 23. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 vorausgesetzt man nimmt Bügelverschlussflaschen und keine mit Kronkorken Moin übrigens. Ich hab sowas von keinen Bock. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 23. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 Energie! *ziiiiiiiiiiiiiiiirrrrrrrrrrrrr* So, alles wieder da! *g* *rumfluch*mecker*motz* Jetzt werd ich von diesem *zensiert* Programm seit Freitag komplett aufn Arm genommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 23. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 uuuuahaaahhh mittach gleich vorbei *gäääähn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 23. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 *rumfluch*mecker*motz* Jetzt werd ich von diesem *zensiert* Programm seit Freitag komplett aufn Arm genommen. Grueni, ich glaub das is ne verschwörung, meins spinnt auch ganz toll rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 23. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 *honney wieder in alte folge zurück schlepp* so geht das ja nu nich .. so unangemedet und so *nochmal reintrotte und von dgr versteck* @tauron nein, ich meinte was sinnvolles und so... ohne alkohol gleich gehts mit dieser tollen sculung weiter... ich freu mich ja schon sooo *heul* ich versteh hier nix mehr *gg* *in kuschelecke vor schulung versteck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 23. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 Grueni, ich glaub das is ne verschwörung, meins spinnt auch ganz toll rum. So wie es aussieht, werd ich von meiner Datenbanktreiber-Schicht verar***t. @Honney Dann nimm doch einfach 24 Tafeln Schokolade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 23. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 mhmm Schokolade! Aber ich muss mal Pause machen, das Wochenende war vom Essen her auch ganz schön mächtig. Erst Lasagne, dann Pizza, Wedge Potatos und Burger und zum guten Schluss bin ich nochmal beim Türken vorbeigefahren. Aber ich hatte so einen Hunger!!! :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 23. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 @Honney Dann nimm doch einfach 24 Tafeln Schokolade. Hmmm okay... ich denk nicht, dass hier noch n vorschlag kommt der kreativ ist Denn denk ich wohl noch n bischen im stillen drüber nach.... :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 23. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 :schlaf: sehr praktisch *evil *honney raustrag und mitten auf der Mö mit bett hinstell* :floet: :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 23. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 Hmmm okay... ich denk nicht, dass hier noch n vorschlag kommt der kreativ ist Welchen Betrag hattest du dir denn vorgestellt ? So pro Türchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 23. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 *aufwach* *panik bekomm* *zur bahn renn* *in bahn hetz und in firma fahr* Welchen Betrag hattest du dir denn vorgestellt ? So pro Türchen Naja es hätt ja sein können, das irgendwer ne eingebung hat was man z.b. in ein türchen tun kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 23. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 @Honney: Ist es für dein Freud?? Dann hätte ich da eine Idee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 23. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 Grueni, ich glaub das is ne verschwörung, meins spinnt auch ganz toll rum. meins nicht dafür wollen mich die user mal wieder verar***en noch so ein anruf und ich zieh den persönlich durchs telefon *aarrrgghhh* zum glück gibbet hier kein bildtelefon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 23. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 *aufwach* *panik bekomm* *zur bahn renn* *in bahn hetz und in firma fahr* hatte ich vergessen zu erwähnen dass ich dich ans bett gefesselt un geknebelt hab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 23. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 @Honney: Ist es für dein Freud?? Dann hätte ich da eine Idee. Jaa los her damit!! @dgr ja... ich hab dich auch lieb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 23. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 honney: sei froh dasses nich mehr regnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 23. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 @Honney: Also ich würde in die Türchen oder Säckchen oder was auch immer, ganz viele kleine Zettelchen rein stecken. Also z.B. richtig schöne Sprüche oder Zitate rund um die Liebe und einige kleine "Liebesgutscheine". Da kann man dann auch Kleinigkeiten dazu stecken, also: z.B. "Malstunde mit mir" und dann packst du so eine Tube Zuckerschrift für Kuchenverzierungen mit in das Säckchen oder Türchen. Daneben gibt es noch die Gutscheine: Massage und Frühstück ans Bett usw. Aber immer ein bisschen Platz für Fantasien lassen Natürlich kannst du dir da Allerlei ausdenken wie z.B. "Geschenke auspacken" Wenn du noch ein bisschen mehr machen willst und noch eine süße Note mitreinbringen möchtes, kann ich dir nur empfehlen kleine selbstgemachte Plätzchen oder Schokoriegel zu machen. Die dann noch mit bunten Perlen und anderen Süßzeug verzieren und schon hast du bunte Plätzchen. Die machen einfach gute Laune. Rezepte dafür gibt es unter www.chefkoch.de. Manchmal stehen solche Rezepte auch in aktuellen Zeitschriften, grade jetzt zu dieser Zeit. Ha! Das nenn ich mal einen Kalender! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 23. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 grauenvoll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 23. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 grauenvoll Mein Kalender?? Hey! Das ist doch eine gute Idee! Oder hast du eine bessere!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge