Gast Geschrieben 27. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 ich mach dann mal jetzt schon FA + WE *duck* also bis montag denne *winke* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 Ein Punkt der Liste war das er sein billy Regal nicht mitnehmen darf! :bimeiWas ist das Billy Regal? :confused: Schönen FA puzzly :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 27. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 Was ist das Billy Regal? :confused: Eine Serie aus einem gelb-blauen Einrichtungskaufhaus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 27. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 Was ist das Billy Regal? :confused: du kennst kein Billy Regal??? Aber Kötbullar und so kennst du aber oder??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 27. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 Naja, Billy ist meist eher pragmatisch, denn schön... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 Eine Serie aus einem gelb-blauen Einrichtungskaufhaus.Das war mir schon klar, aber wie es aussieht hingegen nicht... du kennst kein Billy Regal???Ich weiss nicht - evtl kenne ichs, aber sagt mir so auf Anhieb nichts Aber Kötbullar und so kennst du aber oder???Ja, und das Bett Gutvik auch. :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 27. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 Also genau richtig für ne männer wohnung Obwohl ich glaub wir haben auch zwei von denen, wo bei ich immer noch glaube das meine freundin eine starke männlich seite hat :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 27. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 Wir sprechen von diesem Billy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 Aaaah - DAS Billy - das kenne ich. Hat meine Tante auch 3 Stück im Wohnzimmer stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 27. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 Tach liebe soapies. *gäääähn*Füße hochleg* Ich hab keine Lust mehr, ich will endlich ins WE! Sind ja nur noch 3,5h. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 Soa, ich mach dann mal FA. Noch Zugticket am Bahnhof holen, da einmal nicht abgebucht werden konnte von der Bahn... und anstatt mir das mal per Mail mitzuteilen, schicken die nach 2 Wochen ne Mahung - ist für die anscheinend selbstverständlich, dass man da jedesmal nachschat, obs auch wirklich abgebucht werden konnte, und falls nicht, dass überweist. Anstatt mir einfach mal eine Mail zu schreiben, dass nicht abgebucht werden konnte - meine Mail-Addy haben sie ja schliesslich... Naja, Bahn und Service halt... widerspricht sich irgendwie die zwei Worte... *allen noch ein schönes WE wünsch* Mal schauen, wie der Empfang ist - vielleicht melde ich mich gleich danna usm Zug mal wieder - hab ja noch 30MB GPRS-Traffic für diesen Monat frei... Bis denne. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 Mal schauen, wie der Empfang ist - vielleicht melde ich mich gleich danna usm Zug mal wieder - hab ja noch 30MB GPRS-Traffic für diesen Monat frei... immer diese inet süchtigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 27. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 Ich glaub nicht das sich Holzregale so gut im Keller machen:rolleyes:Doch, klappt super. (ich hab bei mir aber ivar. ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 27. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 Doch, klappt super. (ich hab bei mir aber ivar. )Kommt drauf an wie trocken der Keller ist.. nicht das er irgendwann runter kommt und die Regalbretter sind doppelt so dick Ich verabschiede mir denn mal, schönes WE euch allen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 27. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 Kommt drauf an wie trocken der Keller ist.. nicht das er irgendwann runter kommt und die Regalbretter sind doppelt so dick Ach, viel schlimmer als unser "Kellerloch" kann es eigentlich nicht werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 *wieder reinschau* immer diese inet süchtigen Nujoa, bevor ich den Traffic am Ende des Monats verfallen lasse, den ich teuer bezahlt habe... Mensch ist der Zug voll - alles ausgebucht bis auf zwei Plätze im Raucherabteil und auf einem davon sitze ich jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 unglaublich .. der crash hat ein anner waffel :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 und ich meld mich ma ins fast we ab schüssings Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 27. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 Hmm...von meinen Kollegen ist niemand mehr hier. Ich glaub ich opfere 0,5 Überstunden und verschwinde ins WE. *winke* Bis Montag. Hoffentlich brech ich mir morgen bei Slayer nix. *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Krampe Geschrieben 28. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2006 Wie Wochenende? wo gibt`s denn sowas!! hier wird gearbeitet und noch bis 14Uhr!! Damit das mal klar ist!! Wenigstens kann man heute Nacht ne Stunde länger schlafen!! Nutzt die Zeit!! Aber tut nichts was ich nicht auch tun würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 29. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2006 *in soap kriech*stöhn* Ich fühl mich heute noch älter, als ich eh schon bin. :beagolisc Daß mir ein Crowdsurfer mit beiden Füßen vorraus an den Hinterkopf gerauscht ist, war zwar weniger lustig, aber ansonsten wars richtig geil bei Slayer, In Flames und CoB. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 29. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2006 hui die 30 min. kartfahren gestern hattens ganz schön in sich... aber mit 21 Leuten echt geil... auch wenn ich gegen die Pro's und die Hobby rennfahrer nich wirklich ne chance hatte, aber 13. is ganz ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 30. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 *krrfrrrrghcgchhhh* ist ein Geräusch was man Montags Morgens nicht hören möchte. Schön mal beim Rückwärtseinparken in der Tiefgarage ne rot weisse Stange gestriffen. Ca. 5-10cm. Ist aber nur rotweisse Farbe soweit ich das sehen konnte, nachher mal drüberpolieren dann ist so gut wie neu. Ich wollt jetzt nicht um kurz vor halb sieben den Kofferraum aufmachen, Polierzeug rausholen und direkt am Aufgang in der Tiefgarage anfangen mein Auto zu polieren! :bimei Naja der Tag fing aber schon ********en an als um 5:20 alter Zeit der Handywecker klingelte. Da hab ich alle Uhren umgestellt und das Handy vergessen. Ich raff aber auch nicht warum sich so ne Handyuhr nicht automatisch stellen kann... Aso, der Tank am Freitag hat nicht bis zur Home-Base gereicht, im Nachbarort musste ich nachdem die Reservelampe stark blinkte dann doch mal tanken... ...to be continued! :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 30. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 Morgen. Irgentwie nich mein tag heut. Na ja wat solls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 30. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 Morgen. Irgentwie nich mein tag heut. Na ja wat solls. Das war dann jetzt die Kurzversion von meinem...:bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge