grueni Geschrieben 30. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 Mahlzeit! :eat: Ich bin heute morgen auch nicht besser ausm Bett gekommen als sonst. :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 30. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 Mahlzeit! :eat: Ich bin heute morgen auch nicht besser ausm Bett gekommen als sonst. :schlaf: Bei dir is ja auch das alter, du gewöhnst dich schon an das lange liegen.:bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 30. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 Bei dir is ja auch das alter, du gewöhnst dich schon an das lange liegen.:bimei Hmm...könnte sein. Ich glaub ich sollte so langsam meinen letzten Willen aufsetzen. *g* Ich möchte mit einer Flasche Jacky und einer Flasche Jägi in meiner Kutte begraben werden. Als Musik wäre "Hell awaits" von Slayer passend. :bimei: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 30. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 Hmm...könnte sein. Ich glaub ich sollte so langsam meinen letzten Willen aufsetzen. *g* Ich möchte mit einer Flasche Jacky und einer Flasche Jägi in meiner Kutte begraben werden. Als Musik wäre "Hell awaits" von Slayer passend. :bimei: Solltest aber vorher noch probeliegen machen, nich das dir der sarg dann nicht gefällt und du überall druckstellen bekommst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 30. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 Solltest aber vorher noch probeliegen machen, nich das dir der sarg dann nicht gefällt und du überall druckstellen bekommst Hmm...du hast recht, ich sollte wert auf meine Bequemlichkeit legen. Weiterhin verfüge ich, daß ich nicht in einem Sarg sondern auf meiner Couch begraben werden will. Die Unterwäsche muß aus feuerfestem Material (wie z.B. Asbest) sein, ein ausreichender Vorrat an Sunblocker ist mit mir zu begraben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 30. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 Du solltest auch deine zigarennten nicht vergessen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 30. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 ich denke das grösste prob bei grueni wird die belastbarkeit des liegeutensils :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 so FA für heute mal sehen ob mein kopfaua morgen besser wird *hoff* bis morgen denne *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 30. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 Gute Besserung Puzzly ich denke das grösste prob bei grueni wird die belastbarkeit des liegeutensils :bimei man könnte ja vorher nen Fundament giessen.. nicht das er sich durchliegt und in China rauskommt.. oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 30. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 Es ist damit zu rechnen, daß ich nach meinem Ableben seeehhhr stark abnehmen werde. :mod: @Darkeldar Ziggis brauch ich in der Hölle keine, da gibts schon genug Rauch. Zur Not schnorr ich den Belzebub an. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 30. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 meinste gruenling? gemeinhin sagt man doch gerne, das totes fleisch schwerer ist als lebendes :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 30. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 nachtrag: sorry für DP ich mach ma fa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 30. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 Soa - ich mach dann auch mal FA... *mal allen noch wink und die Mädels :e@sy* Bis mooorsche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 31. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 Morgen. So, ich hab gerade schlagartig gute laune bekommen, obwohl ich noch nen haufen fehler zu bereinigen habe.:bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 31. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 Moin! So rot-weisse Streifen sind weg! Konnten einfach wegpoliert werden. *freu* So kann der Tag vor dem FREIEN TAG beginnen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 31. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 [Gruftige Stimme] Guten Morgen [/Gruftige Stimme] @Dark was ist denn passiert ? Wer zaubert mir den jetzt spontan eine Halloween Party aus dem Ärmel auf die ich heute abend gehen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 31. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 @Dark was ist denn passiert ? Hab ne klausur wiederbekommen und die war richtig gut. Hab nich damit gerechnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 moin @all :e@sy so kaffee schmeckt wieder :beagolisc *kaffee schnapp* kopfweh geht so, und freitag mach ich frei :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 31. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 morgen kinners .. also erste (deutsche) folge von invasion war ok, aber die synchronisation ist .. gewöhnungsbedürftig *grusel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 31. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 Schönen guten Morgen Irgendwie auch nicht besser als gestern.. und heut ist auch noch Inventur, das wird dann wohl ein langer Tag Btw, Brauchsu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 31. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 Guten morgen. @tau: herkommen, Monitor putzen :mod: EY ABBA SOFODD, ALDA! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 31. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 @tau: herkommen, Monitor putzen :mod: EY ABBA SOFODD, ALDA!Hö? Kloar, kann den mal abstauben *wegtrag* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 Schönen guten Morgen Irgendwie auch nicht besser als gestern.. und heut ist auch noch Inventur, das wird dann wohl ein langer Tag Btw, Brauchsu? na dann viel spass beim zählen *schon zig inventuren machen durfte* lol :uli alder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 31. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 na dann viel spass beim zählen *schon zig inventuren machen durfte* ne, die ist in unserem Teilelager.. ich hab den entspannten Part, darf warten bis alle fertig sind und dann dass Ergebnis aufn Tape brennen... Die hoffen dass sie so um 22.00 durch sind.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 31. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 tauron: kannst da snich scripten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge