Gast Geschrieben 1. November 2006 Teilen Geschrieben 1. November 2006 moin zusammen :e@sy *kaffee schnapp* @grueni jep ich darf meine überstunden auch abbummeln, deshalb mach ich freitag frei *duck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 1. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2006 boah .. grad ma geguckt was HU und AU fürs auto kosten .. 83 euro .. die ham doch *zensiert* is ja wohl nich mehr war *aufreg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 1. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2006 alle tot umgefallen oder wieso issas hier so ruhig ? wieso verhält sich die postingrate hier immer umgekehrt proportional zu meinem abreitsaufkommen? *seufz* da hat man ma nich sooo viel zu tun und hier is nix los *motz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 1. November 2006 Teilen Geschrieben 1. November 2006 alle tot umgefallen oder wieso issas hier so ruhig ? wieso verhält sich die postingrate hier immer umgekehrt proportional zu meinem abreitsaufkommen? *seufz* da hat man ma nich sooo viel zu tun und hier is nix los *motz* oder so ähnlich bei der tollen botschaft... *grumml* freitag doch kein frei grad noch nen termin zum freitag eingestellt bekommen *dgr mal :e@sy * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 1. November 2006 Teilen Geschrieben 1. November 2006 Schönen gutren Mahlzeit Ich krieg leider keine Überstunden bezahlt, und meine regulären Stunden sind schon recht mies bezahlt. Willkommen im Club.. ist bei mir genauso, Überstunden interessieren keinen - aber dafür ist das Gehalt auch nich dolle Mit dem abbummeln meint ich auch nur, dass ich heut und morgen einfach 2 Stunden später zur Arbeit komme.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 1. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2006 Schönen gutren Mahlzeit :)Willkommen im Club.. ist bei mir genauso, Überstunden interessieren keinen - aber dafür ist das Gehalt auch nich dolle Mit dem abbummeln meint ich auch nur, dass ich heut und morgen einfach 2 Stunden später zur Arbeit komme.. dto. bis auf dass bei mir das abbumeln auch noch wegfällt, weil schon im vertrag entahlten zu nem gewissen teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 1. November 2006 Teilen Geschrieben 1. November 2006 Morgen!alle tot umgefallen oder wieso issas hier so ruhig ?Ähm, ich genieße grad nen Feiertag :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 1. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2006 Morgen!Ähm, ich genieße grad nen Feiertag :floet: achja stimmt.. ihr faulen sch*** da unten macht ja schon wieder pause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 1. November 2006 Teilen Geschrieben 1. November 2006 Morgen!Ähm, ich genieße grad nen Feiertag :floet: ja ja geniess mal ... ich tue es auch, denn heute wird keiner aus bayern hier anrufen :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 1. November 2006 Teilen Geschrieben 1. November 2006 ja ja geniess mal ... ich tue es auch, denn heute wird keiner aus bayern hier anrufen :floet:Hab grad mit zwei verschiedenen aus BaWü telefoniert.. die waren wohl auch nicht so glücklich heut Notdienst zu machen :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 1. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2006 Hab grad mit zwei verschiedenen aus BaWü telefoniert.. die waren wohl auch nicht so glücklich heut Notdienst zu machen :floet: mach dir nix draus ich hab auch mehrere dieser faulenzer aussem bett geklingelt. kann ich ja nix für wenn die nen ticket hier haben und als rückmeldeart telefon mit ner hzandynummer angeben .. ich hab auch betont gute laune vorgetäuscht .. boah watt warn die ****ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 1. November 2006 Teilen Geschrieben 1. November 2006 @dgr da sind die selber schuld so FA für heute bis morgen :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 1. November 2006 Teilen Geschrieben 1. November 2006 Schönen FA puzzle :e@sy so, noch T-2,5h bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 1. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2006 jo ich schliess mich an :-) uuuund wech Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 1. November 2006 Teilen Geschrieben 1. November 2006 *mal kurz reinhüpf* menno... kaum hab ich Berufsschule kom ich hier nicht mehr wirklich rein *grummel* irgendwie mag ich keine BS... naja... euch allen nen schönen Fa!! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 1. November 2006 Teilen Geschrieben 1. November 2006 *hinterher wink* So ich lass jetzt auch den Hammer fallen, schönen FA zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 2. November 2006 Teilen Geschrieben 2. November 2006 Morgen soapies!! Verschlafen tut mal gut*gg* Leider is bei mir wohl ne schnotterseuche im anflug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 2. November 2006 Teilen Geschrieben 2. November 2006 Moin Moin! Ach was ist so ein Feiertag am Mittwoch was feines!! Da könnt ich mich dran gewöhnen. Dafür haben wir heute wieder nen Besprechung und Beratertag... Naja dafür ist morgen dann aber auch schon Friday. :marine Am Dienstag hab ich mal wieder meinen C64 aufgebaut und schön Bobble Bubble und Giana Sisters gezockt! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 2. November 2006 Teilen Geschrieben 2. November 2006 Morgen Soapies :e@sy Boah, ist das kalt! Hab endlich meine Termine für die Krankengymnastik :marine und einen Sitzball hab ich mir auch gekauft :beagolisc Aber ansonsten fühlt sich der Tag wie ein Montag an. Ist ja auch mein erster Ardingstag diese Woche :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 2. November 2006 Teilen Geschrieben 2. November 2006 @NTL: Es ist angenehm frisch draußen. Auf jedenfall gab es nen guten temperatursturz und den ersten schnee. Dienstag abend waren es noch so um die 15° für heute sin 5° angesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 2. November 2006 Teilen Geschrieben 2. November 2006 Angenehm frisch? Schnee? 5°C? Nagut, in München mags sein, dass alles anders ist. Bei mir isses nich "angenehm frisch", es ist saukalt. Es gibt nichtmal Schnee Und das obwohl heut morgen -0,5°C war.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 2. November 2006 Teilen Geschrieben 2. November 2006 Moin Soapies, ich guck hiermit auch mal wieder rein. Boah mei Schatz is mit ihre Eltern über die Ferien weggefahren, und kommt erst am samstag zurück. So ne einzelne Woche kann verdammt lang sein, sag ich euch... mfg happy_dragon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 2. November 2006 Teilen Geschrieben 2. November 2006 Moin Soapies, ich guck hiermit auch mal wieder rein. Boah mei Schatz is mit ihre Eltern über die Ferien weggefahren, und kommt erst am samstag zurück. So ne einzelne Woche kann verdammt lang sein, sag ich euch... mfg happy_dragon Ente geniess es, du kannst mal wieder zocken, bis zur vergasung. Du kannst mal wieder sachen machen, di du auf gerund deiner freundin vernachlässigt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 2. November 2006 Teilen Geschrieben 2. November 2006 Ja, kann ich. - Macht aber keinen Spaß. mfg happy_dragon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 2. November 2006 Teilen Geschrieben 2. November 2006 Ente!!!!:e@sy Hast dich gar nicht mehr gemeldet!!! Wow! Die Ente ist unterm Römertopf. Ich musste heute die Scheiben frei kratzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge