Popeye1979 Geschrieben 3. November 2006 Teilen Geschrieben 3. November 2006 Moin Moin! TGIF! Heute Abend sind wir auf ner Hochzeit eingeladen bei welchen die ich bisher 2 oder 3 mal auf ner Party gesehen habe...Hihi. Ob ich da wohl ein oder 2 Bier trinke? :floet: Morgen ist in Krefeld Opummer Oldienight! :bimei gar nich .. ich hab flämmsche entzug ich darf das Ja super! Und ich? Ich hab sie noch NIENIENIENIENIE persönlich getroffen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 3. November 2006 Teilen Geschrieben 3. November 2006 Moin! *tgif und morgen ist mei schatz wieder da* Morgen ist in Krefeld Opummer Oldienight! :bimei Oldienight... wie passend... *duck* *sich wieder seinen ASP Seiten zuwendet* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 3. November 2006 Teilen Geschrieben 3. November 2006 Guten morgen und ........*trommelwirbel* TGIF *Großen TGIF-Brunch aufbau* Mein Schatz hat morgen Tag der offenen Tür und muss da arbeiten. Deshalb pennt der heute nicht bei mir. Find ich irgendwie gut, mal wieder ne Nacht durchzocken. Morgen pennt er dann wieder bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 3. November 2006 Teilen Geschrieben 3. November 2006 Ich glaub ich werd heut nacht auch nich bei meiner freundin im bett schlafen, schnief ihr zu viel rum Naja, kann ich morgen früh wenigstens fern schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 3. November 2006 Teilen Geschrieben 3. November 2006 Oldienight... wie passend... *duck* *Krückstock schwing* Ne, zu anstrengend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 3. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2006 morgen mädels ... boah wie widerlich .. eis aufem auto *grusel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 3. November 2006 Teilen Geschrieben 3. November 2006 moin zusammen :e@sy TGIF endlich :marine achja das kind ist endlich da 6 tage über dem termin ich werde heute mal ins krankenhaus fahren und die beiden damen besuchen *freu* *kaffee schnapp und ein paar user ärgern geht * hihihi muss heute sein :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 3. November 2006 Teilen Geschrieben 3. November 2006 TGIF endlich :marine achja das kind ist endlich da 6 tage über dem termin ich werde heute mal ins krankenhaus fahren und die beiden damen besuchen *freu* *kaffee schnapp und ein paar user ärgern geht * hihihi muss heute sein :floet: Chippies? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 3. November 2006 Teilen Geschrieben 3. November 2006 Morgen Soapies :e@sy & TGIF heute wars nicht so kalt und frostig wie gestern Aber ich hab gaaarkeine Lust auf Tanzen heut Irgendwie ist die neue Tanzschule nicht das richtige für mich... Ob ich trotzdem hingehen soll? *am Kopf kratz* Danach ist Karaokeabend angesagt :marine Mal schauen, ob ich mich nochmal trau, die Bühne zu betreten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 3. November 2006 Teilen Geschrieben 3. November 2006 Chippies? nein, ne freundin von mir war zur selben zeit schwanger von chippie hab ich noch nix gehört... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 3. November 2006 Teilen Geschrieben 3. November 2006 Morsche. Moin alles. Und, keinen Kater gehabt? :bimeiNee erstaunlicherweise nicht TGIF? Nix da, Donnerstag isses. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 3. November 2006 Teilen Geschrieben 3. November 2006 Morsche.Nee erstaunlicherweise nicht TGIF? Nix da, Donnerstag isses. Hast morgen wieder bereitschaft oder tust zur abwechslung mal richtig ardingsen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 3. November 2006 Teilen Geschrieben 3. November 2006 Mir fällt da gerade ein: Happy Birthday Liliana! :hawk :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 3. November 2006 Teilen Geschrieben 3. November 2006 Von mir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag Liliana :hawk ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 3. November 2006 Teilen Geschrieben 3. November 2006 Guten Morgen liebe soapies. :schlaf: *Kaffee schnapp*gääähn*nies* Das war soooo schön im Bett heute morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 3. November 2006 Teilen Geschrieben 3. November 2006 Oh ja stimmt ja da war ja noch was. :hawk: :hawk: :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 3. November 2006 Teilen Geschrieben 3. November 2006 Auch von mir ein :hawk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. November 2006 Teilen Geschrieben 3. November 2006 Moin moin zusammen. :e@sy Ich werde dann jetzt mal Auto ausladen gehen und danach das ummelden... mal hoffen, dass im StVA nicht zu viel los ist... Morsche.Nee erstaunlicherweise nicht [...]Komisch. Also gut, ich hatte auch keine Kopfschmerzen, aber meinem Kollegen ging nincht so gut, daher bin ich die Strecke zurück dann komplett selber gefahren statt dass wir uns abgewechselt haben... Um 1 Uhr hat die Cohibar übrigens zu gemacht und wir wurden "rausgeschmissen" o.O Dafür hab ich jetzt aber 3 Freikarten dafür und mein Kollege eine. Danach sind wir dann noch was im Schneegestöber rumgewandert, sind nochmal eben mit meinem Mitbewohner zur Tanke gefahren und haben uns da eingedeckt und sind dann in der WG noch gemütlich was trinken gefahren... Häbby Börsday Lilliana. :e@sy * hinterm Rücken hervorzauber und auf den Geburtstagstisch stell* Alles gute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 3. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2006 schnee? wer hat schnee? frechheit *neid* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 3. November 2006 Teilen Geschrieben 3. November 2006 schnee? wer hat schnee? frechheit *neid* Soll ich dir mal ne nase voll schicken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 3. November 2006 Teilen Geschrieben 3. November 2006 Schönen guten Morgen von mir auch Herzlichen Glückwunsch Lilliana aber sie hat sich ja auch ne Weile nicht mehr blicken lassen oder? *überleg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 3. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2006 Soll ich dir mal ne nase voll schicken? ne nich sonn schnee ich mein das feucht kalte zeug was vom himmel fällt und aufem boden als weisse masse liegen bleibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 3. November 2006 Teilen Geschrieben 3. November 2006 ne nich sonn schnee ich mein das feucht kalte zeug was vom himmel fällt und aufem boden als weisse masse liegen bleibt Ach davon kann ich dir auch ne nase voll schicken:bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 3. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2006 Ach davon kann ich dir auch ne nase voll schicken:bimei abber bitte im thermobeutel will ja auch was davon haben .. ich hätt gern so 2 tonnen etwa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 3. November 2006 Teilen Geschrieben 3. November 2006 abber bitte im thermobeutel will ja auch was davon haben .. ich hätt gern so 2 tonnen etwa Nee, die holst du dir schön selbst ab, weist wie kalt 2 t in der nase werden und das mit schnupfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge