beebof Geschrieben 3. November 2006 Teilen Geschrieben 3. November 2006 schnee? wer hat schnee? frechheit *neid* Wir hatten ja schon letztes WE Schnee. Dummerweise waren da dann auch so viele SKifahrer: http://www.schnee-in-duesseldorf.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 3. November 2006 Teilen Geschrieben 3. November 2006 schnee :confused: *rausguck* nee hier nicht zum glück sonst wär das fahren heute morgen zum glücksspiel geworden, so wie die alle gefahren sind. :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 3. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2006 Nee, die holst du dir schön selbst ab, weist wie kalt 2 t in der nase werden und das mit schnupfen? nu stell dich ma nich so mädchenhaft an .. wenn ich mich recht erinner gerät der schnee bei mehr als 3 flocken in 5 reihen eh ganzs chnell in deine nase.. du warst doch der erdnuckel aufem letzte treffen oder trügt mich da meine erinnerung? :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 3. November 2006 Teilen Geschrieben 3. November 2006 nu stell dich ma nich so mädchenhaft an .. wenn ich mich recht erinner gerät der schnee bei mehr als 3 flocken in 5 reihen eh ganzs chnell in deine nase.. du warst doch der erdnuckel aufem letzte treffen oder trügt mich da meine erinnerung? :bimei Genau und du warst doch das 250kg rosa plüschkaninchen oder?? :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 3. November 2006 Teilen Geschrieben 3. November 2006 so FA und WE :marine ich wünsch euch ein schönes und erholsames WE bis montag... und wech *winke* :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. November 2006 Teilen Geschrieben 3. November 2006 Soa - alles erledigt. *Versicherung umgeändert (hab jetzt 30% ) - checked *Auto beim StVA umgemeldet - checked *neues Kennzeichen machen lassen und drangeschraubt - checked *mir nen Bacardi aufs Auto trinken - unchecked Ist 490€ für Haftpflicht und Teilkasko mit 150€ Selbstbeteiligung bei 30.000km im Jahr eigentlich viel oder wenig bei 30%? (Opel Astra 1.6 Caravan (Benziner) mit Automatik und alle über 25 dürfen damit fahren) Dann muss ich gleich nur noch nen neues Kabel von der Antenne aus reinziehen, mal schauen, wo der Wackler von der Motortemperaturanzeige ist und das wars dann auch im grossen und ganzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 3. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2006 Genau und du warst doch das 250kg rosa plüschkaninchen oder?? :bimei dooley != dgr Ist 490€ für Haftpflicht und Teilkasko mit 150€ Selbstbeteiligung bei 30.000km im Jahr eigentlich viel oder wenig bei 30%? (Opel Astra 1.6 Caravan (Benziner) mit Automatik und alle über 25 dürfen damit fahren) Bedingungen sind dieselben wie bei mir (vermutlich andere Reginalklasse, aber sonst gleichzuzahlung usw.) und ich hab bei 60% 390€ pro Halbjahr ... ich würd gern mit dir tauschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 3. November 2006 Teilen Geschrieben 3. November 2006 dooley != dgr Ach so, dann warst du die hässlich qualle.Verzeih mir diese verwechslung :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 3. November 2006 Teilen Geschrieben 3. November 2006 Seit froh ich hab ja noch meine vollen prozente und zahl 150 im MONAT :eek Naja noch ca. ne 3/4 Stunde Dann ahb ich auch FA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 3. November 2006 Teilen Geschrieben 3. November 2006 Ätsch is kein Doppelpost So und FA :bimei Bis zun 1. Montag der Woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 3. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2006 Ach so, dann warst du die hässlich qualle.Verzeih mir diese verwechslung :bimei so is besser .. ich bin nich fett lilsistas dopperlpost (teil 2) mus sich nu aber nich verstehen, oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 3. November 2006 Teilen Geschrieben 3. November 2006 so is besser .. ich bin nich fett lilsistas dopperlpost (teil 2) mus sich nu aber nich verstehen, oder ?...just big boned vorallem weil er mit ist kein Doppelpost anfängt .. dies sind nicht die Droiden die ihr sucht! :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 3. November 2006 Teilen Geschrieben 3. November 2006 Und dieser Jedi Mind Trick hat bei mir auch noch funktioniert. Ich verstehs nicht aber sie wird schon recht haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 3. November 2006 Teilen Geschrieben 3. November 2006 Genau und du warst doch das 250kg rosa plüschkaninchen oder?? :bimei 250kg könnte ja auf mich passen...aber rosa und plüschig? :beagolisc Neee, viel zu untrue. :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 3. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2006 grün und plüschig sooo feierabend schönes ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 3. November 2006 Teilen Geschrieben 3. November 2006 Ist 490€ für Haftpflicht und Teilkasko mit 150€ Selbstbeteiligung bei 30.000km im Jahr eigentlich viel oder wenig bei 30%? (Opel Astra 1.6 Caravan (Benziner) mit Automatik und alle über 25 dürfen damit fahren) ich zahl so 600 im Jahr für Vollkasko auf 40% und 150 SB. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 4. November 2006 Teilen Geschrieben 4. November 2006 Guten morgen! Hach ists herrlich ruhig hier. Hoffentlich bleibts auch so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 4. November 2006 Teilen Geschrieben 4. November 2006 ich zahl so 600 im Jahr für Vollkasko auf 40% und 150 SB.Auch bei 30.000 Jahreskilometern? Vollkasko wären 590€ rum gewesen. Das lohnte sich für den Wagen nicht mehr, da schon 10 Jahre alt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 4. November 2006 Teilen Geschrieben 4. November 2006 ruhig? RUHIG? Wer hat hier was von ruhig gesagt? *Espressobohnen mit Baldrian misch und kau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 6. November 2006 Teilen Geschrieben 6. November 2006 Morgen, auf zu einer neuen bescheiden woch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 6. November 2006 Teilen Geschrieben 6. November 2006 Moin. Das sehe ich auch so. *Frühstück such* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 6. November 2006 Teilen Geschrieben 6. November 2006 bist du krank oder was machst du schon hier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 6. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2006 morgen kinners poppi: wir können ja mal die typeneinstufung unserer autos tauschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 6. November 2006 Teilen Geschrieben 6. November 2006 Ich hoffe, dass die User mit dem Rollout klar kommen und ich in Ruhe meinen Büroschlaf bekomme :schlaf: dgr: und von mir gibts dafür die Angebote :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 6. November 2006 Teilen Geschrieben 6. November 2006 Moin Moin! Was für ein WE!!! :hells: Freitag war ja die Hochzeit und ich weiss nur das wir einen Takt vorgelegt haben der nicht mehr feierlich war! Aber schön...! :bimei @Versicherung: Bei mir warens 20000, sorry vergessen zu schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge