dgr243 Geschrieben 23. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 Mein Kalender?? Hey! Das ist doch eine gute Idee! Oder hast du eine bessere!? ja dem ganzen kommerzwahn widerstehen und null nichts niente nada gar nix machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 23. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 ja dem ganzen kommerzwahn widerstehen und null nichts niente nada gar nix machen Naja... ich finde ein Adventskalender ist eine schöne Geste und besonders das was Nighty vorgeschlagen hat ist etwas was nichts mit Kommerz zu tun hat, weil man ja SELBER etwas macht. Dafür müsste man eigentlich nur papier und stift haben @Nighty... danke... die Ideen kann ich sehr gut als angegung gebrauchen Weil ich möchte ebn grad nicht diese ganzen Weihnachtssüßigkeiten oder son Müll kaufen. Dann lieber irgendwie n schönes Schaumbad oder sowas... da hat man etwas worüber man sich freuen kann und es ist nicht sinnlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 23. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 so FA ich hab heute keinen bock mehr...und das schon seit dem aufstehen *alle mal :e@sy * bis morgschen denne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 23. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 ich meinte auch mehr das gesamte weihnachtsklimbim inkl. der seit ende sep. anfang oktober in den läden aufgetauchten marzipanriegeln, spekulatius (das einzig gute an weihnachten) und schokoweihnachtsmännern mit kommerz und nicht das blosse beschenke wenn ich wem was gutes tun will brauch ich dafür keinen anlass â la weihnachten oder ostern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 23. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 *schultern zuck* wie auch imemr schönen feierabend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 23. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 grueni vs. MySql: 1 - 0 Es war ein harter Kampf bis aufs Messer, aber jetzt gehts. :marine Der Fehler war ausgesprochen trivial, aber da mußte man erst mal drauf kommen. So, nu mach ich aber FA, bis morgen. *winkz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 *vorsichtig die Tür aufmach und den Kissenberg such* Aaaah - da isser ja. *reinjump und unter den Kissen vergrab* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 24. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 Morgen!! Hoffe der tag wird heut besser als der gestriege. Mal sehen vielleicht geht es heut abend noch für 2 h auf die systems. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 24. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 Moin Moin! So mein Zeh ist irgendwie rot! Naja mal abwarten... *in Kuschelecke plumps* :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 24. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 Guten Morgen! Oh man! Kennt sich irgendwer mit WebNode-Dingern aus? Sowas hab ich grade in die Hand gedrückt bekommen! 1. Fehler daran: Es ist noch viel viel zu früh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 24. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 morgen .. ich bin in der ecke mit dem boxsack frust ablassen *grmpf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 24. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 moin zusammen :e@sy *kaffee schnapp* wenn das so weiter geht wie heute früh na dann herzlichen dank. entweder habe ich die ganzen 50 km/h schilder übersehen oder die anderen autofahrer haben das gaspedal nicht gefunden *gruml* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 24. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 Mor*gäähn* :schlaf: Was für ein Mistwetter letzte Nacht.... Wenn ich nächste Nacht nicht mehr Schlaf kriege, kann ich morgen die Kaffeebohnen direkt aus der Packung futtern und mit Red Bull runterspülen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 24. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 Guten Morgen, ich lebe noch! *super frühstück herrichte* Ab nächste Woche bin ich hoffentlich wieder öfters hier! Ihr fehlt mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 24. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 Guten Morgen zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 24. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 Guten Morgen! :e@sy Endlich mal wieder so richtig schön müde.... kein Wunder wenns um diese Zeit noch soooo dunkel is *schnüff* so nu noch ne runde tomcat installen und denn schulung.... morgen .. ich bin in der ecke mit dem boxsack frust ablassen *grmpf* :e@sy hey was los mit dir... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 24. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 dasselbe wie imemr honney... schon erschreckend wenn man sagen müsste "ich kanns mir nicht leisten hier zu arbeiten" ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 24. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 dasselbe wie imemr honney... schon erschreckend wenn man sagen müsste "ich kanns mir nicht leisten hier zu arbeiten" ... Och mönsch...:e@sy Hab dich trotzdem lüb! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 24. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 auch wenn sböse klingt: aber davon werd ich auch nich satt oder hab n dach überm kopf *seufz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 24. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 auch wenns böse klingt: aber davon werd ich auch nich satt oder hab n dach überm kopf *seufz* recht hast du....:e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 24. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 naja was solls ... ich beschwer mich auch nich mehr .. sonst heisst das wieder ich jammer.... in den einschlägigen stellenbörsen suchen se ma wieder nur sachen die mich nich ansprechen grmpf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 24. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 Nu hör doch mal auf zu jammern. *SCNR* Ich weiß übrigens gar nicht, was ihr habt. Gute Laune ist doch mal viel besser! :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 24. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 tz .. kommt hier einmal im monat wenn überhaupt reingeschneit und wagt es auch noch gute laune zu haben *grmpf* *bee mit eiswasser übergiess* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 24. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 tz .. kommt hier einmal im monat wenn überhaupt reingeschneit und wagt es auch noch gute laune zu haben *grmpf* *bee mit eiswasser übergiess* Mach dir nix draus, is halt n student, der nen grundaloholspiegel hat, der ihm gute laune bereitet :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 24. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 stimmt.. die uhrzeit passte ja auch mal wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge