Zum Inhalt springen

Nr. 255 - Von wiederholten Soappausen und allgemeiner Montagslethargie

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Mein Kalender?? Hey! Das ist doch eine gute Idee! Oder hast du eine bessere!?:P

ja dem ganzen kommerzwahn widerstehen und null nichts niente nada gar nix machen :)

• Antworten 511
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
ja dem ganzen kommerzwahn widerstehen und null nichts niente nada gar nix machen :)

Naja... ich finde ein Adventskalender ist eine schöne Geste und besonders das was Nighty vorgeschlagen hat ist etwas was nichts mit Kommerz zu tun hat, weil man ja SELBER etwas macht. Dafür müsste man eigentlich nur papier und stift haben ;)

@Nighty...

danke... die Ideen kann ich sehr gut als angegung gebrauchen :)

Weil ich möchte ebn grad nicht diese ganzen Weihnachtssüßigkeiten oder son Müll kaufen. Dann lieber irgendwie n schönes Schaumbad oder sowas... da hat man etwas worüber man sich freuen kann und es ist nicht sinnlos :)

Geschrieben

so FA

ich hab heute keinen bock mehr...und das schon seit dem aufstehen :D

*alle mal :e@sy *

bis morgschen denne

Geschrieben

ich meinte auch mehr das gesamte weihnachtsklimbim inkl. der seit ende sep. anfang oktober in den läden aufgetauchten marzipanriegeln, spekulatius (das einzig gute an weihnachten) und schokoweihnachtsmännern mit kommerz und nicht das blosse beschenke ;)

wenn ich wem was gutes tun will brauch ich dafür keinen anlass â la weihnachten oder ostern :)

Geschrieben

grueni vs. MySql: 1 - 0

Es war ein harter Kampf bis aufs Messer, aber jetzt gehts. :marine

Der Fehler war ausgesprochen trivial, aber da mußte man erst mal drauf kommen. :rolleyes:

So, nu mach ich aber FA, bis morgen. *winkz*

Geschrieben

moin zusammen :e@sy

*kaffee schnapp*

wenn das so weiter geht wie heute früh na dann herzlichen dank. :rolleyes:

entweder habe ich die ganzen 50 km/h schilder übersehen oder die anderen autofahrer haben das gaspedal nicht gefunden *gruml*

Geschrieben

Mor*gäähn* :schlaf:

Was für ein Mistwetter letzte Nacht....

Wenn ich nächste Nacht nicht mehr Schlaf kriege, kann ich morgen die Kaffeebohnen direkt aus der Packung futtern und mit Red Bull runterspülen...

Geschrieben

Guten Morgen! :e@sy

Endlich mal wieder so richtig schön müde.... kein Wunder wenns um diese Zeit noch soooo dunkel is *schnüff*

so nu noch ne runde tomcat installen und denn schulung....

morgen .. ich bin in der ecke mit dem boxsack frust ablassen *grmpf*

:e@sy hey was los mit dir...

Geschrieben
dasselbe wie imemr honney...

schon erschreckend wenn man sagen müsste "ich kanns mir nicht leisten hier zu arbeiten" ...

Och mönsch...:e@sy

Hab dich trotzdem lüb!

Geschrieben

naja was solls ...

ich beschwer mich auch nich mehr .. sonst heisst das wieder ich jammer....

in den einschlägigen stellenbörsen suchen se ma wieder nur sachen die mich nich ansprechen grmpf

Geschrieben
tz .. kommt hier einmal im monat wenn überhaupt reingeschneit und wagt es auch noch gute laune zu haben *grmpf*

*bee mit eiswasser übergiess*

Mach dir nix draus, is halt n student, der nen grundaloholspiegel hat, der ihm gute laune bereitet :bimei

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...