Gast Geschrieben 7. November 2006 Teilen Geschrieben 7. November 2006 moin zusammen :e@sy *kaffee schnapp* mal sehen was der tag so bringt :beagolisc *user ärgern geht* hihihi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 7. November 2006 Teilen Geschrieben 7. November 2006 Morgen Soapies! Irgendwas stimmt nicht mit meiner Hand.... Ich hab vorgestern ganz kleine rote Blasen in meiner Handfläche bekommen, es spannt auch ziemlich. Ich dachte mir nix weiter bei, weil ich davor den Tag mal meinen Stall komplett ausgemistet habe und da hätte dann auch der Holzgriff der Gabel Ursache dafür sein können. Allerdings sind die Flecken oder Blasen noch schlimmer geworden und sie jucken. Vielleicht eine Allergie gegen irgendwas. Jetzt bin ich am überlegen, was ich die Tage gegessen oder angefasst hab. @Popeye: Kugel muss mit dem Bus fahren, weil sein Auto bei mir vor der Tür steht. Er ist wieder unten bei SAP. Deshalb fährt er immer bis zu mir, ich fahre ihn dann zum Bahnhof und dann fährt er mit dem Zug da runter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 7. November 2006 Teilen Geschrieben 7. November 2006 Guten Morgen! So Geb von meinem Dad gut überstanden. Hab gestern mit ner Freundin getelt. Der is das auch aufgefallen das der "alte Manu" (mein Freund) verschwunden ist. Die hat dann gestern auch noch lange mit ihm geredet. Es scheint mir als würde er es nach dem 2 Leute das sagen sich dem auchmal annehmen. Naja bin mal gespannt ob es klappt. Würde mich freuen. Weil verlieren will ich ihn ja nicht. Nur wenn es nicht geht muss man es beenden. So erstmal Frühstück *fröhlichkeits-Frühstück herrichte* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 7. November 2006 Teilen Geschrieben 7. November 2006 Morgen Soapies! Irgendwas stimmt nicht mit meiner Hand.... Ich hab vorgestern ganz kleine rote Blasen in meiner Handfläche bekommen, es spannt auch ziemlich. Ich dachte mir nix weiter bei, weil ich davor den Tag mal meinen Stall komplett ausgemistet habe und da hätte dann auch der Holzgriff der Gabel Ursache dafür sein können. Allerdings sind die Flecken oder Blasen noch schlimmer geworden und sie jucken. Vielleicht eine Allergie gegen irgendwas. Jetzt bin ich am überlegen, was ich die Tage gegessen oder angefasst hab. Schon mal an flöhe gedacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2006 pop 132 is schon nich schlecht fürn gelegenheitsspieler oder spielst häufiger mal? ich glaub mein letzter schnitt lag irgendwo bei 100 oder so :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 7. November 2006 Teilen Geschrieben 7. November 2006 Schon mal an flöhe gedacht? Flöhe fallen auf und ich hätte dann die Bläschen auch an anderen Körperstellen. Es kann nur eine Allergie sein. Ich hatte sowas schonmal, als ich zuviel Kiwi gegessen hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 7. November 2006 Teilen Geschrieben 7. November 2006 pop 132 is schon nich schlecht fürn gelegenheitsspieler oder spielst häufiger mal? ich glaub mein letzter schnitt lag irgendwo bei 100 oder so :bimei Jeden Monat einmal seit einem Jahr! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2006 nighty: also ich hatte so roten kram damals im nacken .. ausschliesslich da und das waren auch flöhe (hab ich mir bei nem karnickel vonner nachbarin eingefangen ) pop: ok dassen argument Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 7. November 2006 Teilen Geschrieben 7. November 2006 Morsche! Sacht mal schlafen die Mods noch? *Lockouzo aufstell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 7. November 2006 Teilen Geschrieben 7. November 2006 So der neue Thread is aufgemacht! Grueniiiiiiiiiiiiiiiiiii ich bitte zum beamen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 7. November 2006 Teilen Geschrieben 7. November 2006 @dgr: Hmm, aber es juckt nicht nach Flöhen, dafür juckt es zu selten. Es ist mehr so ein Gefühl, als hätte ich in Brennesseln gefasst. So brennen halt. Naja ich hab jetzt so eine Salbe, seit dem ist es besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 7. November 2006 Teilen Geschrieben 7. November 2006 Wenn "die Mods" nicht da sind, kann man auch so in den neuen Thread gehen... Man muss nicht auf das Schliessen warten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge