beebof Geschrieben 24. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 stimmt.. die uhrzeit passte ja auch mal wieder Tsetsetse... Was ihr immer denkt. Ich hab dienstags ne Vorlesung ab 8 Uhr. Als ich vorhin geschrieben habe, war mein Unitag (was Vorlesungen betrifft) für heute vorbei. Mittlerweile sitze ich an einer Aufgabe für mein Praktikum. Dummerweise fehlt mir in meiner Rechnung eine 2 btw. Studentenpartys sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Am Freitag war ich auf einer und da haben die einfach um 3 Uhr die Musik ausgemacht... *grmpf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 24. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 Tsetsetse... Was ihr immer denkt. Ich hab dienstags ne Vorlesung ab 8 Uhr. Als ich vorhin geschrieben habe, war mein Unitag (was Vorlesungen betrifft) für heute vorbei. Mittlerweile sitze ich an einer Aufgabe für mein Praktikum. Dummerweise fehlt mir in meiner Rechnung eine 2 Dat sind zeiten und dann traust dich auch noch das auszuposaunen. Wie du hast ne 2 verloren?? Zwischen dem wievielten bier? :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 24. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 Dat sind zeiten und dann traust dich auch noch das auszuposaunen. Wie du hast ne 2 verloren?? Zwischen dem wievielten bier? :bimei Na klar. Schließlich hab *ich* ja gute Laune. :D Ne, ich hab die nicht verloren. Hab die nie gehabt. Brauch ich aber (behauptet zumindest die Lösung hier :beagolisc ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 24. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 Ne, ich hab die nicht verloren. Hab die nie gehabt. Brauch ich aber (behauptet zumindest die Lösung hier :beagolisc ) Vielleicht solltest du sie auf n bierchen einladen, vielleicht taucht sie dann ja auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 24. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 Vielleicht solltest du sie auf n bierchen einladen, vielleicht taucht sie dann ja auf gute Idee. Weißt du zufällig, welche Biersorte die 2 am liebsten mag? :D :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 24. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 is ja nich zum aushalten hier .. die menge der ist mir grad ma eifnach zu hoch .. *wieder in dunkle ecke verzieh und vor sich hin grummel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 24. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 gute Idee. Weißt du zufällig, welche Biersorte die 2 am liebsten mag? :D :beagolisc Da bist bei mir an der falschen adresse,aber du solltest erstmal wissen woher die 2 kommt. Nich das es ne ammi 2 is und sie von deutschem bier ins koma fällt:bimei und noch extra n paar für dgr :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 24. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 Verdammt. Ich weiß doch grad nicht, woher die 2 kommt. Sonst wäre die Aufgabe je einfach. :bimei :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 24. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 Moin Soapies :e@sy Puuhh.... -.- musste heut ne Päsentation halten. Grausam!! Wir hatten nicht in dem Raum wie sonst immer, sondern in einem ohne PCs & Beamer. Und weil eigentlich 5 Leute heute präsentieren sollten, dachte ich, ich käm nicht dran. Dementsprechend vorbereitet war ich auch Allerdings wars so, dass ich die einzige war, die überhaupt irgendwas hatte. Ein Klassenkamerad wollte sein Laptop zur Verfügung stellen und den Beamer, den die Lehrerin noch organisiert hat, dran anschließen. War aber der falsche Anschluss :beagolisc Also wir einen Adapter gesucht, währenddessen bin ich zu einem Lehrer und hab mir die Präsentation runtergeladen und auf einen USB-Stick einer Klassenkameradin gezogen Keinen Adapter gefunden... da fällt der Lehrerin ein, dass die noch einen PC + Beamer irgendwo rumstehen hat. Tisch + PC + Beamer reingerollt, und dann nach 45 Minuten konnt ich auch präsentieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Orffi Geschrieben 24. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 Tach zusammen... Ich würde behaupten, dass die 2 auf jeden Fall PRIMimium Bier bevorzugt. (Ok, der war schlecht, aber ich konnte mich einfach nicht beherrschen. ) @NTL Und worüber durftest Du referieren? BTW: Manchmal hasse ich dieses Gebäude... Wenn sie nicht mit der Kreis(ch)säge hantieren bohren sie Löcher.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 24. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 @NTL Und worüber durftest Du referieren? Huhu Ich durfte mir das Thema aussuchen und habe über Fiat Lux referiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Orffi Geschrieben 24. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 Huhu Ich durfte mir das Thema aussuchen und habe über Fiat Lux referiert Und das wo Schumacher am Wochenende aufgehört hat... Das Thema passt ja zu der Beamerproblematik. Immerhin ist am Ende ja noch (Beamer-)Licht geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 24. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 Tach zusammen... Wat wer bis du denn ? Kennen wir uns ? :bimei Ich glaube "Die Zwei" bevorzugen englisches Bier :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 24. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 Ich würde behaupten, dass die 2 auf jeden Fall PRIMimium Bier bevorzugt. (Ok, der war schlecht, aber ich konnte mich einfach nicht beherrschen. ) Ich glaub, ich muss mal eben zum Getränkemarkt (habe ich eigentlich erzählt, dass der hier "Dursty" heißt? ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 24. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 wie schön .. ff 2.0 final installiert .. zack und läuft.. sogar adblock funzt noch .. nur der fasterfox will nich mehr, aber nun gut braucht man ja auch nich zwingend .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 24. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 ...adblock funzt noch ...Und bestimmt gleich mal http://forum.fachinformatiker.de/images/smilies/mrgreen.gif geblockt? :bimei :floet: :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 24. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 Huhu Ich durfte mir das Thema aussuchen und habe über Fiat Lux referiert Wie kamst du denn ausgerechnet auf dieses Thema? Oder hattet ihr eine Liste, aus der man "das geringste Übel" aussuchen konnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 24. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 Ich hab noch nichtmal ansatzweise eine Ahnung davon was Fiat Lux ist :confused: Und meine Freundin die Wiki sagt dazu Der Begriff Fiat Lux (lat. Es werde Licht!, nach Genesis 1,3) bezeichnet: * eine so genannte Sekte, siehe: Fiat Lux (neureligiöse Bewegung) * eine esoterische Bezeichnung für Luzifer: Luzifer * eine britische Popband, siehe: Fiat Lux (Band) Über welches dieser Themen hat Marion den nun referiert :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 Moin moin zusammen. :e@sy *in der Kuschelecke aufwach und wen zum knuddeln such* @allesweg: Systems morgen geht klar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 24. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 alles eigentlich hab ich hier grafiktechnisch soo ziemlich nix geblockt ausser das was echte werbung ist. aber die idee is net schlecht :floet: grmpf.. der ff 2.0 kann keine beiträge per alt+s abschicken *nerv* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 24. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 gute Idee. Weißt du zufällig, welche Biersorte die 2 am liebsten mag? :D :beagolisc ist vermutlich egal hauptsache es gibt einen doppelten kurzen dazu :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 24. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 So auch mal wieder da! Ich dachte bei Fiat Lux an eine Modelmarke von Fiat! *vor Kopp klatsch* Gott sei Dank haben wirr im Hause E-techniker! Echt toll, ich gucke in die Kiste von dem WebNode-Ding und was sehe ich? Kein Netzteil dabei! Da musst ich mir Hilfe holen. jetzt läuft das Ding zumindestens schonmal, aber wie ich jetzt ein Modem darüber gesteuert bekomme, das muss ich noch gucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 FIAT ist doch das Kürzel für die 4 Elemente: Flatus, Ignis, Aqua, Terra... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 24. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 Orffi: Als ich sagte, dass es "es werde Licht" heißt, hat auch einer das Licht angeknipst Wie kamst du denn ausgerechnet auf dieses Thema? In meiner alten Schule hat das eine andere Gruppe mal kurz vorgetragen (ich hatte mit meiner Kameradin das Thema Satanismus ^^) aber ich fands echt interessant... und als ich mir dann ein Thema aussuchen sollte, hab ich mich an daaamaaals erinnert @Pinnie: Über die Sekte hab ich referiert ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 24. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 Also wenn man das mit dieser Fiat Lux-Sekte und dieser komischen Urinella (oder war das Uriella??) so betrachtet, dann ziehe ich doch lieber zum nächsten Ausritt einen Helm auf Aber ich hab die Betreiberin schon mal im TV gesehen, bei Taff oder so. Allerdings wusste ich nicht, das die Frau wirklich eine Glaubensgemeinschaft gegründet und dann tatsächlich Anhänger gefunden hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge