Crash2001 Geschrieben 24. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 Du meinst aber nicht den Löffelverbieger Uri Geller, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 24. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 Du meinst aber nicht den Löffelverbieger Uri Geller, oder? Nee! Der ist wenigstens etwas bodenständig. Ich meine dieses Wesen: http://www.trexx.ch/img/upload/halfbeast/add_uriella.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 Örghs. Also der würde ich nichtmals einen Cent geben... *in Kuschelecke flenz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 24. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 Urinella ist was ganz anderes crash: japp und mal schaun ob wir noch über andere Leute stolpern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 24. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 hua... schulung kann so schlimm sein *schnüff* ich hab keine Lust mehr auf JSP und ich kanna uch garnicht mehr zuhören... Dafür werd ich heut abend mal anfangen einen Adventskalender zu basteln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 24. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 Urinella ist was ganz anderes Oh mein Gott! :eek: Wie kann man nur ein Werbefoto einer solchen Marke auf einem Friedhof machen?! Das ist ja noch schlimmer, als von Grab Blumen zu klauen! So ein Schwachsinn! :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 24. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 boah ne geht ja gar nich ... wobei das outfit is ganz lecker *gg* nur haltnich in der pose *grusel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 Aber den Titel finde ich ja mal interessant... Jetzt strahlen alle ! :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 24. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 ich mach denn ma fa schüüsssss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 25. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 Guten morgen! Wie? Noch niemand da? *Frühstück such* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 25. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 MoinMoin! Heute morgen durfte ich mein Fahr-Talent unter Beweis stellen. Als ich dann fast dem eigentlich hinter mir fahrendem Autofahrer durch die Beifahrerscheibe zuwinken konnte, wusste ich, ich hab ein hervorragendes Ausweichmanöver vollzogen! :marine :bimei Und dabei war ich noch nicht mal neben meinem Vordermann. Aber der hinter mir hätte es nicht mehr geschafft. Und er hatte nen A6 und hat dabei noch den Motor abgewürgt. :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 moin soapies :e@sy *kaffee aufsetz* *wart* *kaffeetasse füll und löffel hineinstell* jep so isser richtig :beagolisc ich hab schon wieder chronische unlust zu ardingsen darf ich nach hause ins bett ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 25. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 mooorgeeeen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 25. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 25. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 Moin Soapies :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 25. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 Mor*gäähn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 25. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 Heute morgen durfte ich mein Fahr-Talent unter Beweis stellen. Als ich dann fast dem eigentlich hinter mir fahrendem Autofahrer durch die Beifahrerscheibe zuwinken konnte, wusste ich, ich hab ein hervorragendes Ausweichmanöver vollzogen! :marine :bimei Und dabei war ich noch nicht mal neben meinem Vordermann. Aber der hinter mir hätte es nicht mehr geschafft. Und er hatte nen A6 und hat dabei noch den Motor abgewürgt. :bimei öhm kannste das mal aufmalen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 25. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 Moin So.. verpennt check Essen vergessen check Tisch mit Apfelschorle gebadet check Kopfschmerzen beim nachvollziehen von Pops Beschreibung bekommen check dann kanns ja losgehen :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 25. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 Tisch mit Apfelschorle gebadet check Moin dein Tag fängt ja ähnlich an wie meiner. Ich hab heute morgen schon ein Bügeleisen fallen lassen :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 25. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 Moin dein Tag fängt ja ähnlich an wie meiner. Ich hab heute morgen schon ein Bügeleisen fallen lassen :hells:um diese Gefahr auszuschliessen besitz ich gar keins.. Hoffe du hast nicht versucht es noch zu fangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 25. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 morgen :e@sy darf ich wieder ins bettchen.... büdde!! Irgendwie hab ich das gefühl ich muss bett gegen schulung eintauschen und mir tut der finger von adventskalender basteln weh....*schnüff* *in kuschelecke setz und auf jemand wart der mich aufmuntert* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 25. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 Hoffe du hast nicht versucht es noch zu fangen? Nee aber ich hätts am liebsten gleich nochmal geworfen als meine Freundin meinte ob ich wohl mal was leiser sein könnte es würden wohl noch Nachbarn schlafen. Als wenn ich das Ding mit den Gedanken fallen gelassen hätte "Ich weck jetzt mal die Nachbarn" :beagolisc :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 25. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 öhm kannste das mal aufmalen? öhm...nö. vor mir wurde stark gebremst, ich habe gebremst, habe gemerkt das das nicht mehr reicht, bin nach links raus, stand mit meiner Front dann 10cm links nebem meinem Vordermann, mein Hintermann stand fast auf meiner Höhe neben mir so dass ich ihm fast durchs beifahrerfenster zuwinken konnte, dabei hatte er den Motor noch abgewürgt. Ich wäre also vorne zunächst leicht draufgefahren, danach wäre ich von hinten mächtig angebumst worden und jetzt nicht am arbeiten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 25. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 (...) und jetzt nicht am ardingsen... das wär natürlich das schlimmste gewesen :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 25. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 @Pop: mein gott, du kannst also gleichzeitig lenken und bremsen :eek *orden such* ja aber solche situationen bringen einem das leben schon näher aber fang dein auto erstmal ausm schleudern ab weil dich einer geschnitten hat, dann sehen wir weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge