Popeye1979 Geschrieben 25. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 aber fang dein auto erstmal ausm schleudern ab weil dich einer geschnitten hat, dann sehen wir weiter Das hab ich damals mitm Fiesta schon geschafft als der 206 querstehend durch die Kurve entgegengeschossen kam und ich auf den Seitenstreifen ausweichen musste auf der Landstrasse. Alles easy going! Danach hab ich erst mal ein Bier getrunken! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 25. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 ui mitm fiesta haste meinen respekt... der is hammer schwer abzufangen, zumindest ging das mit meinen 155er winterreifen nich so gut, aber zum graben wars dann zum glück noch n meter ich hab dann auch erstmal ne warme milch getrunken (mag ja kein bier ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 25. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 Guten Morgen, so freistunde somit Zeit zum nachlesen und posten. hab jetzt die letzten 2 Montage und den TGIF immer um 9:15 uhr Schule. Ist das schön. *Soapfrühstück mach* Bin ich froh wenn ich wieder mehr Zeit für die Soap hab. Gestern ist mir mein Auto beim Anfahren einmal fast ausgebrochen. Der ar**h hat hin und her geschlittert. Ich glaub es wird wirklich Zeit für Winterreifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 25. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 Gestern ist mir mein Auto beim Anfahren einmal fast ausgebrochen. Der ar**h hat hin und her geschlittert. Ich glaub es wird wirklich Zeit für Winterreifen. Ehm also ich vermute das in Essen wohl kaum der Winter eingebrochen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 25. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 Gestern ist mir mein Auto beim Anfahren einmal fast ausgebrochen. Der ar**h hat hin und her geschlittert. Ich glaub es wird wirklich Zeit für Winterreifen. oder sensibleren umgtang mit gas und kupplung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 25. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 @ dgr das auch aber ich werd mir trotzdem jetzt bald winterreifen holen ist ja seit 1.9 Gesetz also! Noch 45 minuten bis zur großen Pausen! Ne in Essen ist noch nicht Winter, nur kalt Nass und stürmisch. Vorallem liegen und fliegen viele Blätter rum. Ich will wieder ins Bett darf ich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 25. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 gesetz? nicht ganz ... die ansage ist "den witterungsverhältnissen angepasste bereifung". solang also bei dir nicht grad schnee liegt oder glatteis vorliegt bist du da gesetzlich noch nicht zu verpflichtet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 25. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 Gestern ist mir mein Auto beim Anfahren einmal fast ausgebrochen. Der ar**h hat hin und her geschlittert. Ich glaub es wird wirklich Zeit für Winterreifen. Was für ein Auto fährst du nochmal?! Ich dachte, deiner wäre ein Fronttriebler. Entweder sind also deine Reifen steinalt und der Gummi steinhart, oder die Straße ist an der Stelle verdammt schmierig... Liegt da nasses Laub? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 25. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 Vorallem liegen und fliegen viele Blätter rum. dann hol dir am besten winterreifen mit spikes, die normalen winterrefen haften auch so schlecht auf nasser, laubbedecker fahrbahn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 25. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 die straßen sind alle schmierig und schwammig. ich fahre nen ford ka. ja er ist front antriebler aber die reifen vorne kann man sogut wie vergessen. Hier liegt auch viel Nasses Laub auf den Straßen. Jedenfalls da wo ich langfahren muss. Mir ist total langweilig! Hier ich hasse Stunden wo man da sein muss aber nix zutun hat. [edit] Jo danke @ kugel [/edit] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 25. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 also wenn bei nem frontrriebler beim anfahren der wagen hinten schlingert, dann läuft da irgendwas ganz schön verkehrt.. das schlimmste was dir beim (vorwärts) anfahren passieren kann ist, dass die vorderräder durchdrehen.. davon schlingert doch aber das heck nicht ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 25. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 Moin moin zusammen :e@sy @Pop: Na da haste ja nochmal Schwein gehabt, dass du nun ardingsen darfst noch... [...]*in kuschelecke setz und auf jemand wart der mich aufmuntert**mal nachgugg, ob Honney noch da ist* :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 25. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 *mal nachgugg, ob Honney noch da ist* :e@sy *aufwach* *zwischen kissen rausguck* uiii da is ja n crashi :e@sy *wieder in kissen verkriech* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 25. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 uuuuaaaaah watt bin ich ko wird zeit das fa is .. 3 stunden noch edit': juchu ne lösung gefunden wieso alt+s zum beitrag absenden nimmer geht einfach in der about:config umstellen. --> http://blog.patrickkempf.de/archives/2006/10/09/firefox-20-und-tastaturkuerzel-alt-buchstabe/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 25. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 Tach liebe soapies! *umguck* Ist ja gar keiner da! :beagolisc Sturmfrei! *Kühlschrank plünder*Musik aufdreh*Füße hochleg* Nur noch 2h bis FA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 25. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 so nu nich gruenling .. *vom stuhl schubs* hier ma sporadisch reinschneien und denn gleich auf dicken machen .. tz tz tz ich bin enttäuscht von dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 ich mach dann mal FA bis morgen denne *winke* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 25. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 da schliess ich mich mal an .. bos mirgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 25. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 ich häng hier immer noch rum.. na t-30min noch oh Weia, Radio spielt grade Step by Step von nkotb :eek :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 25. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 so nu nich gruenling .. *vom stuhl schubs* hier ma sporadisch reinschneien und denn gleich auf dicken machen .. tz tz tz ich bin enttäuscht von dir. Ich brauch nicht so zu tun, ich bin dick! :mod: Und warum bist jetzt enttäuscht von mir? Ich hab schließlich ein gewisses Proll-Image zu verteidigen! *Bann-Taste polier* Das mitm Schubsen ist notiert. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 26. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2006 Morgen soapies! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 26. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2006 Morgen Darki! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 26. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2006 moin zusammen :e@sy ich werd mir erstmal meinen kaffee sichern gehen :beagolisc bevor ich wohl möglich noch anfange zu ardingsen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 26. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2006 Irgentwie sind das jedenmorgen die selben, die zuerst hier sind.:bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 26. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2006 Morgen Soapies!! Uahhh! Es wird kälter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge