Popeye1979 Geschrieben 26. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2006 Uahhh! Es wird kälter! Ach ja? Hier sinds 16,5°, was ich persönlich noch nicht als Uahhh! bezeichnen würde. Wieviel sinds denn bei euch? @dark: Jo das stimmt wohl! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 26. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2006 Irgentwie sind das jedenmorgen die selben, die zuerst hier sind.:bimei liegt wohl daran dass wir frühaufsteher sind meist schaff ich es aber nicht gleich zu posten da der kaffee in rl gaaaaanz wichtig ist :mod: achja kaffee gesichert :marine *schlürf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 26. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2006 Hihi,scheind so, obwohl ich heute auch wieder recht spät da war. @ nighty: Es is viel zu warm für diese jahreszeit, bei uns sollen es heute sowas um die 26° werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 26. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2006 Guten Morgen, puh ist das warm draussen für Ende Oktober :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 26. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2006 @Pinhead: Also bei uns ist es heute Morgen frostig. Finde ich zumindest. Allerdings war es gestern auch so und dann war es warm. Soll ja heute auch so werden. Ja es ist auf alle Fälle noch viel zu warm. Sieht man auch an den Tieren, die kommen nicht wirklich mit dem Winterfell klar. Bei uns sind es so um die 10° Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 26. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2006 Moin Soapies :e@sy bei uns sinds angeblich nur 15°C, kommt mir aber irgendwie wärmer vor... wieso hab ich bloß einen dicken Pulli angezogen? *argh* Achja, hab ich schon erzählt? Bin wieder solo. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 26. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2006 ich ardingse zu viel .. steh ich heute morgen im stau und denk mir "boah **** nich schon wieder routingprobleme" :beagolisc kaafffeeeeeeeeeeeee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 26. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2006 Guten Morgen zusammen. Achja, hab ich schon erzählt? Bin wieder solo. ^^ Uhh.. bis jetzt noch nicht.. :e@sy Wie kommts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 26. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2006 Naja. Wir haben beide gemerkt, dass wir uns zwar gut verstehen, aber dass das mit der Beziehung nicht wirklich klappt. Also bleiben wir nur Freunde Ist auch besser so. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 26. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2006 Achja, hab ich schon erzählt? Bin wieder solo. ^^ Nee hast du nicht erzählt Du Arme :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 26. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2006 Du Arme :e@sy :confused: :confused: Ist doch supi! Besser so als noch krampfhaft versuchen, die Beziehung am leben zu erhalten und dabei unglücklich sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 26. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2006 Guten Morgen zusammen @Ntl Ja klingt besser als ein Ende mit schrecken :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 26. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2006 Morsche. Dark: stimmt nich - gestern war das ein ganz seltener Frühposter :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 26. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2006 Morgen! Ich bin auch "schon" da! :e@sy Also durch diese komische Schulung komm ich völlig aus dem Tackt! Sonst wa ich immer um 7 da und jetzt plötzlich erst um 8:30... komisch komisch @NTL na das hört sich ja garnicht so schlimm an ;-) Wenn ihr denn auch wirklich noch Freunde bleiben könnt ist das doch gut ;-) :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 26. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2006 Morsche. Dark: stimmt nich - gestern war das ein ganz seltener Frühposter :floet: Harhar, aber auch nur weil du deine 4h volkriegen mußtest um noch rechtzeitig zur systems zu kommen Dafür kommst heut auch um so mehr später:p @böseswort(honney):Is ne freundschaft überhaupt möglich?? Ich ba zu keiner meiner ex noch kontakt, so vile zum thema freundschaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 26. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2006 Hihi,scheind so, obwohl ich heute auch wieder recht spät da war. @ nighty: Es is viel zu warm für diese jahreszeit, bei uns sollen es heute sowas um die 26° werden. aber immernoch früher als der Rest das liegt daran, dass ich seit letzter Woche winterreifen aufgezogen habe vergleichbar mit dem phänomen wenn ich das auto wasche, weil anschliessend regnet es :D @tauron lieber ein ende mit schrecken als schrecken ohne ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 26. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2006 aber immernoch früher als der Rest das liegt daran, dass ich seit letzter Woche winterreifen aufgezogen habe vergleichbar mit dem phänomen wenn ich das auto wasche, weil anschliessend regnet es :D Mach sofort deine winterreifen runter und wasch dein auto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 26. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2006 Mach sofort deine winterreifen runter und wasch dein auto zu befehl... :D wird heute abend durchgeführt zwischen mahlzeit einnehmen und training Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 26. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2006 Guten Morgen, oh ich kann NTL verstehen ich bin auch noch mit einigen meiner EX Freunde befreundet. Mit demletzten am besten sehewn uns 1-2 mal die Woche auch wenn mein Freund das nicht so toll findet.Aber lieber merkt man es zu früh als wenn es später richtig doll weh tut. * verspätetes Frühstückmach* Ich schreib morgen Englisch klausur über computer crimes z.b. salami shaving usw. muss heute erstmal ganz viel vokabeln dafür lernen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 26. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2006 zu befehl... :D wird heute abend durchgeführt zwischen mahlzeit einnehmen und training Sehr vorbildlich. Training is ne gute idee. @alles: kommst du mit ins michaeli?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 26. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2006 Sehr vorbildlich. Training is ne gute idee. man tut was man kann. jep der perfekte ausgleich bei den anwendern hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 26. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2006 Puzzle: War ja kein Ende mit Schrecken. War halt ein Ende, aber wir waren uns einig und keiner von uns war wirklich traurig. Also es war schon schade, dass es nicht geklappt hat, aber was solls ^^ Leben geht weiter! Sista: Denke auch dass das geht. Erst recht, wenn beide einverstanden sind. Wenn ich ihm jetzt wehgetan hätte, könnte ich es verstehen, wenn er den Kontakt abbricht Falls das überhaupt geht, wenn man zusammen arbeitet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 26. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2006 man tut was man kann. jep der perfekte ausgleich bei den anwendern hier Naja, die anwender sind mir eigentlich sch...-egal, aber mich ärgert das progg hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 26. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2006 @böseswort(honney):Is ne freundschaft überhaupt möglich?? Ich ba zu keiner meiner ex noch kontakt, so vile zum thema freundschaft. böses wort??? ja es ist eine freundschaft möglich, ich bin auch noch mit zwei exfreunden sehr gut befreundet und es funktioniert... aber ebn auch nur, wenn beide mit kla kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 26. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2006 böses wort??? Jepp, ich wurde von dgr aufgeforder das böse wort nich mehr zu benutzen und nu bist du das bösewort:D Mußt du noch mal in der letzten oder vorletzen folge mal nachlesen :bimei Hmm, vielleicht lag es dann ja an meinen ex, obwohl auf meine erste hab ich immer noch n hass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge