Pinhead Geschrieben 27. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 Guten Morgen :)und stehts du auf der guten oder schlechten Seite? Ach es geht jeder Kompromisse ein, da kann man schwer von guter oder schlechter Seite sprechen. Allerdings müssten für mich noch ein paar Rahmenbedingungen geschaffen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 27. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 Ach es geht jeder Kompromisse ein, da kann man schwer von guter oder schlechter Seite sprechen. Allerdings müssten für mich noch ein paar Rahmenbedingungen geschaffen werden So ne pinniehaltung scheint ja ziemlich kostspielig zu sein :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 27. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 Moin Soapies :e@sy & TGIF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 27. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 Ach es geht jeder Kompromisse ein, da kann man schwer von guter oder schlechter Seite sprechen. Allerdings müssten für mich noch ein paar Rahmenbedingungen geschaffen werdenich meinte eigentlich ob du selbst auf der "darf mitziehen" Seite stehst Rahmenbedingungen klingt ja doch komplizierter.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 27. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 @Tauron Achso ja doch ich steh auf der "Kommt mit" Seite :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 27. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 Morgen! :e@sy Wie gehts euch denn so? Was Pinnie?? Tempo nenn ich mal zimlich schnell *g* Waren das nicht grad ma 1 monat oder so den ihr zusammen seid? Pass auf nächstes Jahr kommt das erste Kind *lach* Also denn viel erfolg... Und ich werd wohl mal wieder meine schulung beglücken... der letzte schulungstag!!! Yipeeeeh!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 27. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 Waren das nicht grad ma 1 monat oder so den ihr zusammen seid? 04.08.2006 Also doch schon fast 3 Monate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 27. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 04.08.2006 Also doch schon fast 3 Monate hilfe!!! die zeit rennt ja weg wie nichts gutes!! Und morgen ist schon weoihnachten *heul* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 hilfe!!! die zeit rennt ja weg wie nichts gutes!! Und morgen ist schon weoihnachten *heul* gar nich ersma hab ich noch geburtstag und dann is quasi weihnachten :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 27. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 /me sehr gespannt ist, ob heute noch Veränderungen anstehen im Büro... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 27. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 gar nich ersma hab ich noch geburtstag und dann is quasi weihnachten :mod: hmmm... nagut denn is halt übermorgen weihnachten... is auch gut Guuute Nachrichten bekommen heut morgen Es gibt doch ne Sonderzahlung :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 Moin moin zusammen. :e@sy /me sehr gespannt ist, ob heute noch Veränderungen anstehen im Büro... Also bei uns ändert sich erst am Freitag was - da gehts dann hoch ins nichts bei Paderborn/Bielefeld/Gütersloh mit alle Mann und kompletter Büroeinrichtung unserer Abteilung... *in Kuschelecke verschwind und wen zum :e@sy such* Uiii - Honney und NTL - direkt zwei bestimmt Knuddlelwillige auf einmal. :bimei :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 27. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 Crashiiiii :e@sy :byby: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 27. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 Hallo Crashi :e@sy Wi hast du denn den weg her gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 27. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 Ne, hier scheint heute zumindest nichts spektakuläres mehr passieren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 Crashiiiii :e@sy :byby:Hallo Crashi :e@sy Wi hast du denn den weg her gefunden? :e@sy :e@sy :e@sy Also ich bin einfach meiner Nase gefolgt - wo es wen zu knuddeln gibt, das merke ich schon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 27. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 Gestern hat meine Freundin eine Liste erstellt was beim zusammenziehen aus meiner Wohnung mit ziehen darf und was nicht :beagolisc Die Dame legt ja ein ungeheueres Tempo vor Die Liste würd ich erst mal "korrekturlesen" und dann mich eventuell nach einer Überarbeitung damit anfreunden Vorschriften machen kann ich ja ma gar nich leiden bei sowas ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 Also korrekturlesen würde ich die Liste auch. Und vorschreiben lassen, was mit darf und was nicht, würde ich mir eh nicht - sonst soll nachher der PC nicht mit oder so... :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 27. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 Also korrekturlesen würde ich die Liste auch. Und vorschreiben lassen, was mit darf und was nicht, würde ich mir eh nicht - sonst soll nachher der PC nicht mit oder so... :eek *dgr spiel* ihr seit ja alle so kindisch... das ist eine Partnerschaft und wenn man jemanden als Partner achtet muss man auch mal zurückstecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 27. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 Waren ja keine Vorschriften und ich kann mit der Liste im großen und ganzen auch Leben. Ich fand eher die Geschwindigkeit erschreckend. Wenn es nach ihr gegangen wäre dann hätte ich noch diesen Monat meine Wohnung kündigen sollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 27. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 Ein Punkt der Liste war das er sein billy Regal nicht mitnehmen darf! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 *dgr spiel* ihr seit ja alle so kindisch... das ist eine Partnerschaft und wenn man jemanden als Partner achtet muss man auch mal zurückstecken [ ] du kannst lesen [ ] du kannst verstehen was du ließt? ansonsten hat sich meine gestrige aussage grad selbst bewiesen :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 27. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 Ein Punkt der Liste war das er sein billy Regal nicht mitnehmen darf! :bimeiWie kann man denn Billy nicht mögen :beagolisc *feststell das ich auch noch eins brauch* @dgr /agree Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 27. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 Ein Punkt der Liste war das er sein billy Regal nicht mitnehmen darf! :bimei Naja ich darfs mitnehmen aber dann soll es in den Keller Ich glaub nicht das sich Holzregale so gut im Keller machen:rolleyes: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 börps .. so middach war schonma legga jetz noch *rechne* 20 min mittach und denn rund 4 stunden bis fa .. dann rüber das laptop fertig machen und denn is auch we Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge