stigi Geschrieben 23. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 Mahlzeit zusammen! Ich bräuchte dringendst ein paar Anregungen welche Software ich dafür verwenden kann, die Performance von anderen Programmen zu testen. Es soll verwertbare Zahlen ausspucken um z.B. zu sehen ob ein Programm nach einem Update bessere Performance zeigt als davor oder anders herum. Wüsste da jmd ein entsprechendes Programm? Ich google mich hier zu tode und komm auf keinen braunen baum - äh grünen zweig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
User-Root Geschrieben 24. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 Ich hoffe das trifft deine Erwartungen: Klick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bionaut Geschrieben 24. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 Hallo, ich setze fuer Performancetests im WTS Umfeld Scapa und Rational Visual Test ein. Nachtteil, die Versionen sind noch aus dem letzten Jahrtausend, laeuft aber noch super unter Win 2k Server (mal schauen ob es die Migration nach W2k3 Server ueberlebt). Hier noch ein paar Anregungen: http://de.wikipedia.org/wiki/Lasttest_(Computer) Gruessle Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.