Wichteline Geschrieben 23. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 Hi, ich dachte sowas gibts in jedem Forum, aber die Suchfunktion hier hat nichts ergeben :eek ... Na dann starte ich mal eine unendliche Geschichte Das geht so: Ich fange mit einem Wort an, und jeder der will kann die Geschichte mit einem weiteren Wort fortsetzen. Bei Doppelposts (zur gleichen Uhrzeit) sucht sich einfach der nächste eines der beiden aus. Alles Roger? Na dann, ################# Let's go! ##################### An Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magoo Geschrieben 23. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 An einem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 23. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 dunklen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wichteline Geschrieben 23. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 Novembernachmittag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 23. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 flüsterte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 23. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 eine (sind zB 3 wörter nicht besser?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stupid Killer Geschrieben 23. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 schöne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wichteline Geschrieben 23. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 Elfe (ich glaube je mehr Wörter desto zusammenhängender und sinnvoller wird der Text und desto unlustiger...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 23. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 mir (sowas gabs mal mit genzen Sätzen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wichteline Geschrieben 23. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 ins (langweilig...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 23. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 Ohr .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yerrin Geschrieben 23. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 wie ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goos Geschrieben 23. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 ...hmpf zu langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boah_Ey Geschrieben 23. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 Iron Maiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 23. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 *fragt sich gerade wie das zu einem grammatikalisch korrektem Satz führen soll* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 23. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 zu (Mal gucken was das gibt :beagolisc ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 23. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 An einem dunklen Novembernachmittag flüsterte eine schöne Elfe mir ins Ohr wie Iron Maiden zu ihr *Die Sätze müssen keinen sinn ergeben oder ?* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goos Geschrieben 23. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 An einem dunklen Novembernachmittag flüsterte eine schöne Elfe mir ins Ohr wie Iron Maiden zu ihresgleichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 23. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 An einem dunklen Novembernachmittag flüsterte eine schöne Elfe mir ins Ohr wie Iron Maiden zu ihresgleichen sagte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 *Die Sätze müssen keinen sinn ergeben oder ?*Was dann die Frage nach der Sinnhaftigkeit des gesamten Threads auf den Tisch bringt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wichteline Geschrieben 23. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 An einem dunklen Novembernachmittag flüsterte eine schöne Elfe mir ins Ohr wie Iron Maiden zu ihresgleichen sagte: " (Sinn? Ich nenn das Unterhaltung... so ähnlich wie ein Witzethread...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s!mplY Geschrieben 23. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 An einem dunklen Novembernachmittag flüsterte eine schöne Elfe mir ins Ohr wie Iron Maiden zu ihresgleichen sagte: "Volksmusik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boah_Ey Geschrieben 23. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 rockt!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wichteline Geschrieben 23. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 Daraufhin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 23. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 nahm ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge