Guybrush Threepwood Geschrieben 23. Oktober 2006 Geschrieben 23. Oktober 2006 ...und... *grummel* immer werden hier meine ideen zu nichte gemacht
Chiisana Geschrieben 24. Oktober 2006 Geschrieben 24. Oktober 2006 An einem dunklen Novembernachmittag flüsterte eine schöne Elfe mir ins Ohr wie Iron Maiden zu ihresgleichen sagte: "Volksmusik rockt!" Daraufhin nahm sie meine Gitarre und schlug damit ohne Gnade auf den pink-lackierten alten verrosteten Mann. Daher kommt Zinkoxid in
Darth_Zeus Geschrieben 24. Oktober 2006 Geschrieben 24. Oktober 2006 An einem dunklen Novembernachmittag flüsterte eine schöne Elfe mir ins Ohr wie Iron Maiden zu ihresgleichen sagte: "Volksmusik rockt!" Daraufhin nahm sie meine Gitarre und schlug damit ohne Gnade auf den pink-lackierten alten verrosteten Mann. Daher kommt Zinkoxid in rauhen
Crash2001 Geschrieben 24. Oktober 2006 Geschrieben 24. Oktober 2006 An einem dunklen Novembernachmittag flüsterte eine schöne Elfe mir ins Ohr wie Iron Maiden zu ihresgleichen sagte: "Volksmusik rockt!"Daraufhin nahm sie meine GItarre und schlug damit ohne Gnade auf den pink-lackierten alten verrosteten Mann. Daher kommt Zinkoxid in rauhen Oberflächen kaum vorwärts. Plutonium
Crash2001 Geschrieben 24. Oktober 2006 Geschrieben 24. Oktober 2006 An einem dunklen Novembernachmittag flüsterte eine schöne Elfe mir ins Ohr wie Iron Maiden zu ihresgleichen sagte: "Volksmusik rockt!"Daraufhin nahm sie meine Gitarre und schlug damit ohne Gnade auf den pink-lackierten alten verrosteten Mann. Daher kommt Zinkoxid in rauhen Oberflächen kaum vorwärts. Plutonium hingegen reagiert
Empfohlene Beiträge