Chiisana Geschrieben 25. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 An einem dunklen Novembernachmittag flüsterte eine schöne Elfe mir ins Ohr wie Iron Maiden zu ihresgleichen sagte: "Volksmusik rockt!"Daraufhin nahm sie meine Gitarre und schlug damit ohne Gnade auf den pink-lackierten alten verrosteten Mann. Daher kommt Zinkoxid in rauhen Oberflächen kaum vorwärts. Plutonium hingegen reagiert äußerst zaghaft auf Annäherungsversuche. Selbst bei starkem Kuscheln mit der unglaublich kuscheligen Wichteline kommt Mann immer wieder außer Atem, weil es ausdauernd und schweißtreibend ist. Daher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 25. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 muss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 25. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 .. sie ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 25. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 ...immer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chiisana Geschrieben 25. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 An einem dunklen Novembernachmittag flüsterte eine schöne Elfe mir ins Ohr wie Iron Maiden zu ihresgleichen sagte: "Volksmusik rockt!"Daraufhin nahm sie meine Gitarre und schlug damit ohne Gnade auf den pink-lackierten alten verrosteten Mann. Daher kommt Zinkoxid in rauhen Oberflächen kaum vorwärts. Plutonium hingegen reagiert äußerst zaghaft auf Annäherungsversuche. Selbst bei starkem Kuscheln mit der unglaublich kuscheligen Wichteline kommt Mann immer wieder außer Atem, weil es ausdauernd und schweißtreibend ist. Daher muss sie immer bei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 25. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 Elektroarbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wichteline Geschrieben 25. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 An einem dunklen Novembernachmittag flüsterte eine schöne Elfe mir ins Ohr wie Iron Maiden zu ihresgleichen sagte: "Volksmusik rockt!"Daraufhin nahm sie meine Gitarre und schlug damit ohne Gnade auf den pink-lackierten alten verrosteten Mann. Daher kommt Zinkoxid in rauhen Oberflächen kaum vorwärts. Plutonium hingegen reagiert äußerst zaghaft auf Annäherungsversuche. Selbst bei starkem Kuscheln mit der unglaublich kuscheligen Wichteline kommt Mann immer wieder außer Atem, weil es ausdauernd und schweißtreibend ist. Daher muss sie immer bei Elektroarbeiten rückwärts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 25. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chiisana Geschrieben 25. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 An einem dunklen Novembernachmittag flüsterte eine schöne Elfe mir ins Ohr wie Iron Maiden zu ihresgleichen sagte: "Volksmusik rockt!"Daraufhin nahm sie meine Gitarre und schlug damit ohne Gnade auf den pink-lackierten alten verrosteten Mann. Daher kommt Zinkoxid in rauhen Oberflächen kaum vorwärts. Plutonium hingegen reagiert äußerst zaghaft auf Annäherungsversuche. Selbst bei starkem Kuscheln mit der unglaublich kuscheligen Wichteline kommt Mann immer wieder außer Atem, weil es ausdauernd und schweißtreibend ist. Daher muss sie immer bei Elektroarbeiten rückwärts durch die Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 25. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 ..Zeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 25. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 reisen (haha genau daran hatte ich gedacht ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wichteline Geschrieben 25. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 An einem dunklen Novembernachmittag flüsterte eine schöne Elfe mir ins Ohr wie Iron Maiden zu ihresgleichen sagte: "Volksmusik rockt!" Daraufhin nahm sie meine Gitarre und schlug damit ohne Gnade auf den pink-lackierten alten verrosteten Mann. Daher kommt Zinkoxid in rauhen Oberflächen kaum vorwärts. Plutonium hingegen reagiert äußerst zaghaft auf Annäherungsversuche. Selbst bei starkem Kuscheln mit der unglaublich kuscheligen Wichteline kommt Mann immer wieder außer Atem, weil es ausdauernd und schweißtreibend ist. Daher muss sie immer bei Elektroarbeiten rückwärts durch die Zeit reisen und Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 25. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 dann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 25. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 für ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 25. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 unmenschliche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 25. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 Kuschelwut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 25. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 ...die... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wichteline Geschrieben 26. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2006 Verletzung der Unterhaltspflicht (Zufallsbeitrag bei Wikipedia *fg*) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 26. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2006 ...ist durchaus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wichteline Geschrieben 26. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2006 Ähm... ich fasse das nochmal zusammen, damit niemand den Zusammenhang verliert: An einem dunklen Novembernachmittag flüsterte eine schöne Elfe mir ins Ohr wie Iron Maiden zu ihresgleichen sagte : "Volksmusik rockt!" Daraufhin nahm sie meine Gitarre und schlug damit ohne Gnade auf den pink lackierten alten verrosteten Mann. Daher kommt Daher kommt Zinkoxid in rauhen Oberflächen kaum vorwärts. Plutonium hingegen reagiert äußerst zaghaft auf Annäherungsversuche. Selbst bei starkem Kuscheln mit der unglaublich kuscheligen Wichteline kommt Mann immer wieder außer Atem, weil es ausdauernd und schweißtreibend ist. Daher muss sie immer bei Elektroarbeiten rückwärts durch die Zeit reisen und dann für unmenschliche Kuschelwut die Verletzung der Unterhaltspflicht (ich erlaube mir das 'ist' wegzustreichen...) durchaus so, jetzt stimmts wieder ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 26. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2006 An einem dunklen Novembernachmittag flüsterte eine schöne Elfe mir ins Ohr wie Iron Maiden zu ihresgleichen sagte: "Volksmusik rockt!" Daraufhin nahm sie meine Gitarre und schlug damit ohne Gnade auf den pink-lackierten alten verrosteten Mann. Daher kommt Zinkoxid in rauhen Oberflächen kaum vorwärts. Plutonium hingegen reagiert äußerst zaghaft auf Annäherungsversuche. Selbst bei starkem Kuscheln mit der unglaublich kuscheligen Wichteline kommt Mann immer wieder außer Atem, weil es ausdauernd und schweißtreibend ist. Daher muss sie immer bei Elektroarbeiten rückwärts durch die Zeit reisen und dann für unmenschliche Kuschelwut die Verletzung der Unterhaltspflicht ist durchaus Hmm irgendwie fällt mir dazu nix ein EDIT: ok war eh zu langsam... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wichteline Geschrieben 26. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2006 Okay, dann beende ich den Satz mal: An einem dunklen Novembernachmittag flüsterte eine schöne Elfe mir ins Ohr wie Iron Maiden zu ihresgleichen sagte: "Volksmusik rockt!" Daraufhin nahm sie meine Gitarre und schlug damit ohne Gnade auf den pink-lackierten alten verrosteten Mann. Daher kommt Zinkoxid in rauhen Oberflächen kaum vorwärts. Plutonium hingegen reagiert äußerst zaghaft auf Annäherungsversuche. Selbst bei starkem Kuscheln mit der unglaublich kuscheligen Wichteline kommt Mann immer wieder außer Atem, weil es ausdauernd und schweißtreibend ist. Daher muss sie immer bei Elektroarbeiten rückwärts durch die Zeit reisen und dann für unmenschliche Kuschelwut die Verletzung der Unterhaltspflicht durchaus in Betracht ziehen. Nun Jetzt ist wieder eure Kreativität gefragt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 26. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2006 ...könnte man allerdings auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 26. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2006 ...könnte man allerdings auch... mal schluss machen hier... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wichteline Geschrieben 26. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2006 :eek aber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge