Chiisana Geschrieben 25. Oktober 2006 Geschrieben 25. Oktober 2006 An einem dunklen Novembernachmittag flüsterte eine schöne Elfe mir ins Ohr wie Iron Maiden zu ihresgleichen sagte: "Volksmusik rockt!"Daraufhin nahm sie meine Gitarre und schlug damit ohne Gnade auf den pink-lackierten alten verrosteten Mann. Daher kommt Zinkoxid in rauhen Oberflächen kaum vorwärts. Plutonium hingegen reagiert äußerst zaghaft auf Annäherungsversuche. Selbst bei starkem Kuscheln mit der unglaublich kuscheligen Wichteline kommt Mann immer wieder außer Atem, weil es ausdauernd und schweißtreibend ist. Daher
Chiisana Geschrieben 25. Oktober 2006 Geschrieben 25. Oktober 2006 An einem dunklen Novembernachmittag flüsterte eine schöne Elfe mir ins Ohr wie Iron Maiden zu ihresgleichen sagte: "Volksmusik rockt!"Daraufhin nahm sie meine Gitarre und schlug damit ohne Gnade auf den pink-lackierten alten verrosteten Mann. Daher kommt Zinkoxid in rauhen Oberflächen kaum vorwärts. Plutonium hingegen reagiert äußerst zaghaft auf Annäherungsversuche. Selbst bei starkem Kuscheln mit der unglaublich kuscheligen Wichteline kommt Mann immer wieder außer Atem, weil es ausdauernd und schweißtreibend ist. Daher muss sie immer bei
Wichteline Geschrieben 25. Oktober 2006 Autor Geschrieben 25. Oktober 2006 An einem dunklen Novembernachmittag flüsterte eine schöne Elfe mir ins Ohr wie Iron Maiden zu ihresgleichen sagte: "Volksmusik rockt!"Daraufhin nahm sie meine Gitarre und schlug damit ohne Gnade auf den pink-lackierten alten verrosteten Mann. Daher kommt Zinkoxid in rauhen Oberflächen kaum vorwärts. Plutonium hingegen reagiert äußerst zaghaft auf Annäherungsversuche. Selbst bei starkem Kuscheln mit der unglaublich kuscheligen Wichteline kommt Mann immer wieder außer Atem, weil es ausdauernd und schweißtreibend ist. Daher muss sie immer bei Elektroarbeiten rückwärts
Chiisana Geschrieben 25. Oktober 2006 Geschrieben 25. Oktober 2006 An einem dunklen Novembernachmittag flüsterte eine schöne Elfe mir ins Ohr wie Iron Maiden zu ihresgleichen sagte: "Volksmusik rockt!"Daraufhin nahm sie meine Gitarre und schlug damit ohne Gnade auf den pink-lackierten alten verrosteten Mann. Daher kommt Zinkoxid in rauhen Oberflächen kaum vorwärts. Plutonium hingegen reagiert äußerst zaghaft auf Annäherungsversuche. Selbst bei starkem Kuscheln mit der unglaublich kuscheligen Wichteline kommt Mann immer wieder außer Atem, weil es ausdauernd und schweißtreibend ist. Daher muss sie immer bei Elektroarbeiten rückwärts durch die
Guybrush Threepwood Geschrieben 25. Oktober 2006 Geschrieben 25. Oktober 2006 reisen (haha genau daran hatte ich gedacht )
Wichteline Geschrieben 25. Oktober 2006 Autor Geschrieben 25. Oktober 2006 An einem dunklen Novembernachmittag flüsterte eine schöne Elfe mir ins Ohr wie Iron Maiden zu ihresgleichen sagte: "Volksmusik rockt!" Daraufhin nahm sie meine Gitarre und schlug damit ohne Gnade auf den pink-lackierten alten verrosteten Mann. Daher kommt Zinkoxid in rauhen Oberflächen kaum vorwärts. Plutonium hingegen reagiert äußerst zaghaft auf Annäherungsversuche. Selbst bei starkem Kuscheln mit der unglaublich kuscheligen Wichteline kommt Mann immer wieder außer Atem, weil es ausdauernd und schweißtreibend ist. Daher muss sie immer bei Elektroarbeiten rückwärts durch die Zeit reisen und
Wichteline Geschrieben 26. Oktober 2006 Autor Geschrieben 26. Oktober 2006 Verletzung der Unterhaltspflicht (Zufallsbeitrag bei Wikipedia *fg*)
Wichteline Geschrieben 26. Oktober 2006 Autor Geschrieben 26. Oktober 2006 Ähm... ich fasse das nochmal zusammen, damit niemand den Zusammenhang verliert: An einem dunklen Novembernachmittag flüsterte eine schöne Elfe mir ins Ohr wie Iron Maiden zu ihresgleichen sagte : "Volksmusik rockt!" Daraufhin nahm sie meine Gitarre und schlug damit ohne Gnade auf den pink lackierten alten verrosteten Mann. Daher kommt Daher kommt Zinkoxid in rauhen Oberflächen kaum vorwärts. Plutonium hingegen reagiert äußerst zaghaft auf Annäherungsversuche. Selbst bei starkem Kuscheln mit der unglaublich kuscheligen Wichteline kommt Mann immer wieder außer Atem, weil es ausdauernd und schweißtreibend ist. Daher muss sie immer bei Elektroarbeiten rückwärts durch die Zeit reisen und dann für unmenschliche Kuschelwut die Verletzung der Unterhaltspflicht (ich erlaube mir das 'ist' wegzustreichen...) durchaus so, jetzt stimmts wieder ^^
Guybrush Threepwood Geschrieben 26. Oktober 2006 Geschrieben 26. Oktober 2006 An einem dunklen Novembernachmittag flüsterte eine schöne Elfe mir ins Ohr wie Iron Maiden zu ihresgleichen sagte: "Volksmusik rockt!" Daraufhin nahm sie meine Gitarre und schlug damit ohne Gnade auf den pink-lackierten alten verrosteten Mann. Daher kommt Zinkoxid in rauhen Oberflächen kaum vorwärts. Plutonium hingegen reagiert äußerst zaghaft auf Annäherungsversuche. Selbst bei starkem Kuscheln mit der unglaublich kuscheligen Wichteline kommt Mann immer wieder außer Atem, weil es ausdauernd und schweißtreibend ist. Daher muss sie immer bei Elektroarbeiten rückwärts durch die Zeit reisen und dann für unmenschliche Kuschelwut die Verletzung der Unterhaltspflicht ist durchaus Hmm irgendwie fällt mir dazu nix ein EDIT: ok war eh zu langsam...
Wichteline Geschrieben 26. Oktober 2006 Autor Geschrieben 26. Oktober 2006 Okay, dann beende ich den Satz mal: An einem dunklen Novembernachmittag flüsterte eine schöne Elfe mir ins Ohr wie Iron Maiden zu ihresgleichen sagte: "Volksmusik rockt!" Daraufhin nahm sie meine Gitarre und schlug damit ohne Gnade auf den pink-lackierten alten verrosteten Mann. Daher kommt Zinkoxid in rauhen Oberflächen kaum vorwärts. Plutonium hingegen reagiert äußerst zaghaft auf Annäherungsversuche. Selbst bei starkem Kuscheln mit der unglaublich kuscheligen Wichteline kommt Mann immer wieder außer Atem, weil es ausdauernd und schweißtreibend ist. Daher muss sie immer bei Elektroarbeiten rückwärts durch die Zeit reisen und dann für unmenschliche Kuschelwut die Verletzung der Unterhaltspflicht durchaus in Betracht ziehen. Nun Jetzt ist wieder eure Kreativität gefragt
-roTekuGeL- Geschrieben 26. Oktober 2006 Geschrieben 26. Oktober 2006 ...könnte man allerdings auch... mal schluss machen hier...
Empfohlene Beiträge