Hunduster Geschrieben 23. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 HILFE!!! Ich habe am Wochenende auf die IE 7 Final Version upgedatet. Sied dem kann mein Vater, der sehr viel über eBay macht, keine Bilder mehr bei eBay hoch laden. Ich habe schon alle möglichen Einstellungen am Router und am IE selber vorgenommen. Nichts hat geholfen. Selbst Firefox läd nichts hoch. Hat einer von euch eine Idee?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 24. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 Also ist es nicht nur der IE7. Gibt es eine Fehlermeldung? Steht was im Eventlog? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 24. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 Ebay hat wohl immer noch Probleme mit dem neuen Verkaufsformular. Bitte mal hier lesen: http://forums.ebay.de/forum.jspa?forumID=34 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hunduster Geschrieben 26. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2006 Ich hatte mit eBay auch schon telefoniert. In dem Fall zu dem IE7 war mein GData AntivirenKit 2007 schuld wie ich herausgefunden habe; Das AntiVir filtert auch Port 80, bei IE6 hat er dies auch wunderbar gemacht bei IE7 verursachte er ein Timeout, es die Verbindung zu eBay wurde unterbrochen. Nu lüppt es nachdem ich die Filterung ausgestellt habe. Danke Euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcat Geschrieben 27. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 Im übrigen noch. Den IE 7 den du installiert hast ist nicht Final es ist lediglich der RC1 also quasi eine zweite Beta. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hunduster Geschrieben 29. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2006 Im übrigen noch. Den IE 7 den du installiert hast ist nicht Final es ist lediglich der RC1 also quasi eine zweite Beta. Es ist die Final, vielleicht hast du ja mitbekommen das der IE7 auf englisch mitlerweile Final ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcat Geschrieben 29. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2006 okay, mein Fehler sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hunduster Geschrieben 29. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2006 Macht ja nichts ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.