Captain B.J.Honeycut Geschrieben 16. Juli 2001 Teilen Geschrieben 16. Juli 2001 Helas folks and friends, folgendes: Ich suche eine Webfiltering Software, die bestimmte Seiten anhand von Keywords sperrt. Das Ding sollte möglichst lokal laufen unter NT (also nichts was direkt auf nem Server aufsetzt). Noch besser: Das Ding ist Shareware und kostet nix Ich hab schon ein paar einschlägige Seiten wie Heise oder zdnet nach solchen Tools durchforstet, aber leider nichts gefunden. Und hier in den Netz- web-Foren habe ich leider auch nichts gefunden. Achja: den We-Blocker habe ich getestet. Der taugt nix. Und der Inhaltsratgeber vom IE erst recht nicht. Der Captain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 16. Juli 2001 Teilen Geschrieben 16. Juli 2001 Ahoi, hast Du schon einmal hier nachgeschaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Captain B.J.Honeycut Geschrieben 17. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2001 Danke für den Tipp, aber da war leider auch nix gescheites dabei ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.