ostpower Geschrieben 24. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 Also ich will en paar spalten feststehn ham beim scrollen, also wenn ich in der exceltabelle nach rechts scroll, dann scroll ich ja durch alle spalten, aber irgendwo kann ma einstellen, dass z.B. die spalten A und B feststehn sollen, dass wenn ma scrollt praktisch erst ab Spalte C scrollt. Weiß jemand wie des geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 24. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 Die Zelle C1 markieren und dann im Menü "Fenster" auf "Fenster fixieren" gehen. Das geht nicht nur mit Spalten sondern auch mit Zeilen oder sogar Spalten und Zeilen gleichzeitig. Wenn die Zeilen 1 und 2 sowie die Spalten A und B fixiert werden sollen muss die Markierung auf C3 stehen damit diese die erste ist die nicht fixiert ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.