Sirius2001 Geschrieben 11. Juni 2001 Teilen Geschrieben 11. Juni 2001 Ich hab eine Navigationsleiste als Javaapplet, einer der Links soll nun nicht im Frame erscheinen sondern als komplett eingene Seite, wie kann ich das realisieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 11. Juni 2001 Teilen Geschrieben 11. Juni 2001 Ahoi, probier´s mal damit: <a href="xyz.asp" target="_top">Seite</a> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirius2001 Geschrieben 11. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2001 Sorry so funtionierts auch nicht Hier ist ein Auszug aus meinem Code: <applet code="PanelLnkBtn.class" width="126" height="280"> <param name="Col" value="1"> <param name="Row" value="9"> <param name="BgColor" value="#000000"> <param name="TxColor" value="#ffffff"> <param name="BtType" value="3"> <param name="Font" value="Helvetica,0,14"> <param name="target" value="Hauptframe"> <param name="BtColor1-1" value="#608060"> <param name="FgText1-1" value="Startseite"> <param name="BtText1-1" value="etiestratS"> <param name="Link1-1" value="Fralco.htm"> <param name="BtColor1-2" value="#808060"> <param name="FgText1-2" value="Chronik"> <param name="BtText1-2" value="Chronik"> <param name="Link1-2" value="chronik.htm"> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TBlei Geschrieben 11. Juni 2001 Teilen Geschrieben 11. Juni 2001 Hi, so wie ich das verstehe, willst du aus dem Applet eine Seite in einem eigenen IE-Fenster anzeigen. Das hat dann aber nichts mit den Parametern zu tun, die du dem Applet mitgibst. Sondern in dem Applet Code den Link so angeben: this.getAppletContext().showDocument(new java.net.URL("http://url.de"), "_blank"); Hoffe konnte dir weiterhelfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.