beshig Geschrieben 24. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 Hallo Community, nachdem ich auf meinem Rechner (Windows XP Professional) das Service Pack 1 installiert habe, bootet dieser nicht mehr. Beim booten komme ich noch in die Betriebssystemauswahl, dann wähle ich Windows XP aus. Egal ob ich "Normal Starte" oder im "abgesicherten Modus", XP startet nicht. Das System zeigt noch den normalen Start Bildschirm an, doch der blaue Ladebalken läuft unendlich und nix passiert. Eine Wiederherstellung der als zuletzt bekannten Konfiguration ist ebenfalls nicht möglich. Was kann ich machen ? Bitte helft mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toppy Geschrieben 24. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 Beim booten komme ich noch in die Betriebssystemauswahl, dann wähle ich Windows XP aus. Was hast du denn noch zur Auswahl ? Bootet das denn noch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beshig Geschrieben 24. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 Das andere ist ein Vista Release Candidate, welches ich mal so teste um drüber zu lachen. Dieses bootet ohne Probleme.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 25. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 Moin, hast du Vista auf der selben Partition installiert wie XP? Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.