Frontpager Geschrieben 11. September 2000 Teilen Geschrieben 11. September 2000 Hallo, ich hab nen seltsames Problem, und zwar möchte ich im Menü Design die globale Navigationsschaltfläche mit einer anderen GIF-Datei ersetzen. So Problem ist: trotz anschließenden abspeichern übernimmt er dies nicht. Und zeigt immer wieder seine sumglob.gif an ( die vorher schon war). Das komische daran ist , dass man die vertikale Navigationsschaltfläche, den Hintergrund etc. ändern kann. Nur diese G.N. nicht.. WIESO ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
promillo Geschrieben 11. September 2000 Teilen Geschrieben 11. September 2000 Uff, das ist ja mal wieder ein Problem... Noe, keine Ahnung :-( Aber hier findet sich sicher jemand, der bei solchen Spezialproblemen helfen kann: news:microsoft.public.de.german.frontpage98 Hth, Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 11. September 2000 Teilen Geschrieben 11. September 2000 Ahoi, frag am besten bei Microsoft nach. Die haben das Teil ja entwickelt. Webentwickler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Braun_Oliver Geschrieben 11. September 2000 Teilen Geschrieben 11. September 2000 Moin moin, Frontpage ist IMO eh so eine Sache. Das ist kein HTML-Editor, das ist eine Krankheit, die eigentlich verboten werden müßte. - absolute unsaubere Programmierung, - andere Browser-Nutzer werden ausgeschlossen, - und es ist von Microsoft :-) Schau Dir mal zb. Dreamweaver an, gibts als Demo auch schon auf jeder CD..... ok ok, war zwar kein Tip auf's Problem, aber wer einmal versucht hat mit Frontpage etwas für den Netscape zu machen, verzweifelt..:-) ------------------ Beste Grüße von Rügen... ...de Oliver Braun www.itse-concept.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 11. September 2000 Teilen Geschrieben 11. September 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Braun_Oliver: Frontpage ist IMO eh so eine Sache. Das ist kein HTML-Editor, das ist eine Krankheit, die eigentlich verboten werden müßte. - absolute unsaubere Programmierung, - andere Browser-Nutzer werden ausgeschlossen, - und es ist von Microsoft :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dulki Geschrieben 12. September 2000 Teilen Geschrieben 12. September 2000 Versuch mal Scribe...free! www.scribe.de Gruss Dulki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dulki Geschrieben 12. September 2000 Teilen Geschrieben 12. September 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dulki: Versuch mal Scribe...free! www.scribe.de Gruss Dulki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eguy Geschrieben 12. September 2000 Teilen Geschrieben 12. September 2000 Ich arbeite mit NAMO der ist zwar leider in Englisch dafür jedoch total Benutzerfreundlich und unterstützt alle mir bekannten Browser !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eguy Geschrieben 12. September 2000 Teilen Geschrieben 12. September 2000 PS. Schon mal versucht in Frontpage eine Frame anzulegen - ohne eine neue Seite zu erstellen ? Ich bin fast verzweifelt als ich diese Seite in die History mit einbinden wollte !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
promillo Geschrieben 12. September 2000 Teilen Geschrieben 12. September 2000 Hi Leute, Frontpatsch ist im Vergleich zu anderen Microsoftprogrammen sogar noch ganz brauchbar. Man kann mit ihm fuer JEDEN Browser entwickeln, wenn man weiss, was man tut. Es hat viele Schwaechen, sauberes HTML darf man nicht erwarten, es pfuscht im Code herum (Fp2k nicht mehr ganz so schlimm) und hat zu viele Ms-spezifische Gimmicks. Wenn man diese Gimmicks nicht verwendet (Dazu gehoeren Designs, automatische Navigationselemente, gaanz schlimm, die Hooverbuttons mit Javaappletts u.s.w.), funktionierts ganz gut. Mein Liebling ist auch Homesite, allgemein fuehrt aber kein Weg an HTML-Kenntnissen vorbei, egal, ob man nun mit Frontpatsch, Dreamwaever oder Notepad arbeitet. Wer meint, sich alleine auf die WYSIWYG-Editoren verlassen zu koennen, wird scheitern. von daher: http://www.teamone.de/selfhtml lesen ;-) Gruss, Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Braun_Oliver Geschrieben 12. September 2000 Teilen Geschrieben 12. September 2000 Moin moin, schlimmer wird es, wenn Du Begebenheiten programmieren möchtest, die auf IE und Netscape gleichzeitig laufen. Versuche einmal ein MIDI-File einzubinden. Du brauchst 2 Programmteile, was ja nicht weiter schlimm ist. Jedoch beim abspeichern der Site, löscht MS Frontpage die Zeilen für den Netscape einfach raus, bzw. schreibt die so um, dass es garantiert nicht mehr läuft. Sicherlich, man hat einen *Lieblingsbrowser* für den man alles optimal schreibt, und in allen anderen Browsern sollte es nur gut aussehen. Jedoch auch wenn Netscape nur noch zu 16% vertreten ist sollte man die doch nicht ausschließen. Schaut Euch mal mit Opera eine Frontpagesite an, katastrophal. IMO das beste (wenn man das z.Zt. sagen kann) was auf dem Markt ist, ist Dreamweaver von Macromedia [ immer diese Schleichwerbungen:-) ] ------------------ Beste Grüße von Rügen... ...de Oliver Braun www.itse-concept.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.