xciter Geschrieben 25. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 Hallo habe icq 5.1 installiert ( schon länger ) und seit heut mrogen kann ich noch links versenden oder empfangen? Hat dieses Problem auch schon jemand anderes bemerkt? Allerdings wenn ich von meinem 5.1 er nen link an icq 2003 pro schicke, dann kommt er an... Normale Texte kann ich auch versenden doch sobald ein Link dabei ist ( der ist ja blau makiert ) Funktioniert es nicht mehr .... Andree Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 25. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 Hab seit gestern dasselbe Problem. Ich nutze allerdings Trillian. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 25. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 Hi, habs gerade mit nem Kollegen versucht von ICQ 5.1 auf Trillian 3.1 Basic. Keine Probleme. Von Trillian auf ICQ 5.1 kommt eine Nachricht, in der auch ein Link enthalten ist nicht an... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mascha Geschrieben 27. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 ICQ2002a und gaim an ICQ 5.1 geht nicht, andersrum schon. Scheint aber ein zur Zeit weit verbreitetes Problem zu sein. Hier ist eventuell eine Lösung: http://www.icq.com/boards/view_replies.php?topic_id=896544&msg_id=3567388&parent_id=3567388&tid=30227 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.