Guybrush Threepwood Geschrieben 25. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 Ich würde gerne mit Outlook 2003 meine Mails verschlüsseln und signieren. Da aber die Microsoft Seite wo man dazu Zertifikate anfordern kann anscheinend nicht geht hab ich mir mal WinPT runtergeladen und damit einen Private und einen Public PGP Key erstellt. Ich möchte aber jetzt nicht WinPT selber nutzen sondern diese Keys in Outlook importieren um sie da zu nutzen. Geht das? Wenn nicht wo bekomme ich denn noch Keys oder Zertifikate dafür her ohne das sie was kosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 26. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2006 So ich hab es mittlerweile geschaft mir ein eigenes Zertifikat zu erstellen und ich kann damit auch E-Mails signieren. Nur wenn ich die Mail verschlüsseln will bekomme ich die Meldung das das nicht geht weil ein Fehler aufgetreten ist oder das Verschlüsselungsformat nicht unterstützt wird. Ich hab alle Verschlüsselungsverfahren aus Outlook ausprobiert, aber bei allen kam diese Meldung. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.