shannra666 Geschrieben 25. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 Hallo an euch, ich sitze zur Zeit an meiner Projekdokumentation und hätte mal 2 kleine Fragen. 1. Aufbau Ich habe ja in meinem Projektantrag eine zeitliche Gleiderung hinterlassen. Muss ich nun diese Gliederung auch in meine Dokumentation übernehmen?? 2. Dokumentationen Ich habe angegeben das ich 3 Zusätzlich Dokus [für Kunde/Admin] erstelle. Sind diese Bestandteile der Projektdoku, also müssen diese dort enthalten sein?? Oder sind dies extra zu erstellen un dann mit abzugeben. HMM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shannra666 Geschrieben 25. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 Achso, wo muss ich eigentlich kennzeichnen welche Arbeiten nicht von mir durchgeführt wurden?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 29. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2006 Zur letzten Frage: JA. Unbedingt. Wobei Du bei der Arbeit eigentlich alles selbst machen solltest .... Also Vorsicht mit den Hinweisen auf Fremdleistungen Zur ersten Frage: die Arbeit sollte sich an der Gliederung orientieren und auch zeitliche Abweichungen behandeln. Wenn Du im Antrag übrigens auf zu erstellende Dokus hinweist, dann pack die mit in den Anhang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.