JoachimQ Geschrieben 25. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 Hallo Ich möchte unter Delphi 2 eine Website öffnen. Kann mir jemand ein Beispielprogramm schreiben mit dem man z. B. die Seite www.google.de öffnet. (Ich habe das Problem das ich nicht weiß, was ich außer dem Seitennamen bei WebBrowser1.Navigate angeben muss) Mit freundlichem Gruß JoachimQ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 25. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 ich bin jetzt nicht mehr wirklich sattelfest in delphi/TP, aber der prototyp davon sieht so aus: HRESULT Navigate( BSTR url, VARIANT *Flags, VARIANT *TargetFrameName, VARIANT *PostData, VARIANT *Headers ); werden alle anderen parameter ausser url als obligatorisch gemeldet, bzw. was passiert, wenn du sie einfach weglässt und den aufruf wie folgt machst: webbrowser1.navigate ('www.google.com'); wenn das nicht funktioniert, übergib sie als leeres variant (den korrekten datentypen in delphi hab ich nicht in erinnerung) oder setze für TargetFrameName z.b. "_self", "_top", etc. ein. PostData wird möglicherweise auch werte der länge null erlauben, und Headers (also konkret, HTTP-header) können vermutlich auch leer bleiben. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.