Crash2001 Geschrieben 11. Juni 2001 Teilen Geschrieben 11. Juni 2001 Hi Wenn ich den IE6beta benutze und mir meine Seite anzeigen lasse, dann meckert der immer rum, dass eine Datenschutzrichtlinie fehlen würde. (Er zeigt jedoch alles normal an.) Wie kriege ich das hin, dass der das nicht mehr anzeigt bzw. wie kriege ich sowas in meine Seite rein? Bzw. was ist das überhaupt genau? MfG Crash2001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ABRAXAS Geschrieben 12. Juni 2001 Teilen Geschrieben 12. Juni 2001 ...ich weiss schon warum ich die Finger von M$-Beta-Versionen lasse... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirius2001 Geschrieben 12. Juni 2001 Teilen Geschrieben 12. Juni 2001 Könntest du vielleicht nen Link auf deine Site posten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2001 Hi @Abraxas Das hab ich auch nur gemacht, weil ich vorher nur den 5-er drauf hatte und der noch kein CSS kann soweit ich weiss. @Sirius2001 Klar. Hier der Link zu meiner Homepage. MfG Crash2001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ABRAXAS Geschrieben 12. Juni 2001 Teilen Geschrieben 12. Juni 2001 Das hab ich auch nur gemacht, weil ich vorher nur den 5-er drauf hatte und der noch kein CSS kann soweit ich weiss. ...dann nimm halt den 5.5! ...wenn du mal ins Syndikat schaust, da nutze ich CSS und der Browser zeigt mir alles wie gewünscht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2001 Hi @Abraxas Das schon, aber den IE5.5 hab ich nirgendwo gefunden und da ich den nicht auf CD hatte... Soweit ich weiss kann man den von Microsoft auch nicht mehr downloaden - oder sie Seite mit dem IE5.5 war offline als ich versucht habe draufzukommen. MfG Crash2001 [ 12. Juni 2001: Beitrag editiert von: Crash2001 ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2001 Hi Also nochmal die Frage: Wie kriege ich das auf meiner Seite hin, dass der mir nicht mehr anzeigt Datenschutzrichtlinie fehlt ? :confused: Kriegt ihr die Fehlermeldung beim Zugriff auf meine Homepage auch? :confused: Was ist die Datenschutzrichtlinie denn eigentlich genauer? Muss ich da in meiner Seite noch irgendein Zertifikat einfügen oder wie? :confused: MfG Crash2001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 19. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2001 Hat denn hier niemand Ahnung von den dummen Datenschutzrichtlinien???? :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: MfG Crash2001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 19. Juni 2001 Teilen Geschrieben 19. Juni 2001 Original erstellt von Crash2001: <STRONG>Hat denn hier niemand Ahnung von den dummen Datenschutzrichtlinien???? :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: MfG Crash2001 </STRONG> Ahoi, wie wäre es, wenn Du Dich einmal selber damit auseinandersetzen würdest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.