tiddy Geschrieben 25. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 Hi, stehe davor meine Projektdokumentation zu schreiben. Hab mir online einige angeschaut und alles gefunden: A. von hochtechnisch und total fachbezogen bis B. zu einer "Beschreibung der Prozesse" Wobei B. keine epks, Wertschöpfungskette oder ähnliches hatte, sondern 2.1 Datenbank designed Zunächst wurde die Datenbank erstellt. Das erm ist im Anhang zu finden. 2.2 Programmierung Das Programm wurde mit php erstellt... 2.3 Test ... Die Variante A. hingegen, hat gesagt: 2.1 Das Datenbankmodell Folgende Problem gab es bei der normalisierung und aus dem Grund hat man sich hier gegen normalierung entschlossen ... das ERM also quasi erklärt 2.2 Das Softwaredesign Jede ... wird in ein Objekt gekapselt. Dadurch ist Es ein leichtes... Über kann das interne Verhalten des Objektes (Design Pattern: Strategie) ausgetauscht werden, aber behält nach aussen die gleiche Api... ==>> Was ist jetzt richtig? Die Variante mit A. mit Entscheidungsbegründung und Technikerläuterung oder Variante B mit blahblah einer reindrückten ist-soll-analyse von gebrauchter zeit. Ich bin FIAE... ps: sorry... wg gross und klein durcheinander Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 25. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 ==>> Was ist jetzt richtig? Die Variante mit A. mit Entscheidungsbegründung und Technikerläuterung oder Variante B mit blahblah einer reindrückten ist-soll-analyse von gebrauchter zeit.Gegenfrage: was zeigt deine Kompetenz und dein Können besser? Eine stupide Auflistung deiner Tätigkeiten oder die Erklärung, warum du etwas auf eine bestimmte Art und Weise gelöst hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tiddy Geschrieben 26. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2006 Die Frage mit der Kompetenz muss ich wohl nicht beantworten :-) Ich war nur erschrocken, warum bei diesem blah blah.... Text am Ende so gute Punkte rausgekommen sind. hat mich verunsichert .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.