SAHM-NA Geschrieben 26. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2006 Hallo zusammen, ich habe hier ein Problem mit einem SQL Server 7.0 und zwar bekomme ich eine Fehlermeldung beim Abruf einer Tabelle. Diese Tabelle beinhaltet 414744 Zeilen, und die Fehlermeldung lautet Der Datenprovider oder ein andere Dienst gaben den Status E_FAIL zurück. Ich vermute mal, dass es vielleicht zuviele Daten für das System sind, aber ich kann es nicht beurteilen. Gibt es vielleicht jemanden, der Erfahrungen mit dem SQL Server 7.0 hat und diese Fehlermeldung besser beurteilen kann? zur Erklärung: diese Tabelle beinhaltet das Protokoll eines Lagers. Normalerweise kann der Mitarbeiter durch die Eingabe eines Datums sich das Protokoll abrufen. Aber das geht jetzt nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goos Geschrieben 26. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2006 und zwar bekomme ich eine Fehlermeldung beim Abruf einer Tabelle. Womit rufst du ab? Vermutlich ueber eine Anwendung, die eigens fuer ein Lager designed wurde? Goos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.