sad_dragon Geschrieben 26. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2006 Hi Leute, ich möchte aus meinem VBScript-Code auf einer ASP Seite eine andere ASP Seite aufrufen. Gibt es da etwas wie das window.location=abc.asp, welches unter JScript geht? Ich habe gelesen, dass das auch unter VBS geht, funktioniert aber nicht bei mir. Mein Code: <% IF check=NO Then window.location="access.asp" End If %> mfg Dragon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 2. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2006 Ich habe inzwischen eine Lösung gefunden: Ich prüfe im VBScript-Code, ob eine Session Variable gesetzt ist und leite ansonsten weiter: <% if not Session("Eingeloggt")=true then response.redirect "Login.asp") %> mfg Dragon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.