McL Geschrieben 5. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2000 Hallo, wie kann ich eine Webcam live in eine homepage einbinden? Sie soll wenn ich online bin und es erwünsche, die Bilder übertragen. THX cu McL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mattic Geschrieben 5. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2000 frag mal devildawn, der weiss immer bescheid.... mattic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DevilDawn Geschrieben 6. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2000 Nicht wirklich... Bei Webcams zum Beispiel gar nicht. Ich vermute, es gibt eine Software zum auslesen der Bilder. Dann brauchst du nur noch eine Software die die Bilder regelmäßig auf deine homepage pusht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 7. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2000 Ahoi, wenn ich es richtig verstanden habe, dann solltest Du für die Webcam eine eigene IP haben. Die bindest Du in den Quelltext ein. Webentwickler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DevilDawn Geschrieben 7. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Webentwickler: wenn ich es richtig verstanden habe, dann solltest Du für die Webcam eine eigene IP haben. Die bindest Du in den Quelltext ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 7. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DevilDawn: Nur die etwas teueren Profi-Cams haben eine eigene IP (und meist auch einen eingebauten Webserver). Die günstigen Produkte müssen mit spezieller Software via Serial/Parallel/USB angesprochen && ausgelesen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.