Saga Geschrieben 26. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2006 Ich brauch mal wieder eure Hilfe. Meine beste Freundin hat sich zu Weihnachten ein neues Mousepad gewünscht, und natürlich darf es kein schnödes 08/15 Teil sein. Hab jetzt schon ein paar Stunden lang Google bemüht, bin aber noch auf keinen grünen Zweig gekommen. Bisheriger Favorit: dieses hier; wobei ich mir nicht ganz schlüssig bin, ob sie das dann auch so zum Schiessen findet wie ich. Also, wenn ihr zufällig wisst, wo ich witzige/coole/ironische Mousepads für nicht-Informatiker kaufen kann, lasst es mich bitte wissen. Muchas gracias! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheMke Geschrieben 27. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 Wie wärs mit sowas zu finden bei Pearl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 27. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 Mousepad kann man auch selber bauen und dann kannst davon ausgehen, das es kein anderer hat. Hat meine freundin auch mal für ne freundin von ihr gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky23 Geschrieben 27. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 guck mal hier, da sind zumindest schon mal super stylische mäuse :-D http://www.design-3000.de/index.php?cPath=62_64 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 27. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 Vielleicht würde sie sich auch über ein Pad aus dem Copyshop freuen, auf dem $schöne_Erinnerung zu sehen ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 27. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 Wie wärs mit sowas Dürfte ich bitte nochmal das Wort Freundin betonen? *lol* Die sind eher was für meinen Männe, der wird sich freuen zu Weihnachten! :bimei Danke für eure Links und Tipps! :e@sy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 27. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 Also ich finde die Mousepads aus Granit toll, die haben irgendwie was exklusives: http://hardware.thgweb.de/2006/10/06/mauspad-stonepad-unterlage-lifestyle-marmor-granit/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 27. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 WOW! danke für den link! :uli ich glaub des hol ich mir gleich hast du eines? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 27. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 Wenn es eine Funkmaus sein sollte, die benutzt wird, würde ich tunlichst auf rote Farbe im Mauspad verzichten. Ich habe damit ganz wacklige Erfahrungen gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 27. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 Meinst Du nicht eher optische Mäuse mit roter LED? Würde eher Sinn machen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 27. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 Heisst "wireless optical mouse with red led" nicht Funkmaus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 27. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 ich würds mit optische Funkmaus mit roter LED übersetzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 30. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 WOW! danke für den link! :uli ich glaub des hol ich mir gleich hast du eines? Nein, aber ich werd mich noch eins kaufen. Hier nochmal der Link für alle, die auch eins wollen: http://www.comeye.de/shop/product_info.php?products_id=50&osCsid=eaa46ce895fe88f04cedcf994f3a35d2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 2. November 2006 Teilen Geschrieben 2. November 2006 habs mir jetzt mal bestellt ich meld dann und geb euch nen erfahrungsbericht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 20. November 2006 Teilen Geschrieben 20. November 2006 also zeit lassen tun sie sich ja... habe am 30. bestellt und glaube am 2. überwiesen... werde heut abend nochmal nachfragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 21. November 2006 Teilen Geschrieben 21. November 2006 also zeit lassen tun sie sich ja... habe am 30. bestellt und glaube am 2. überwiesen... werde heut abend nochmal nachfragen Wird halt extra für dich aus dem Stein geschlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 21. November 2006 Teilen Geschrieben 21. November 2006 hoffentlich! ist wohl einfach ein kleiner shop... hatte glaub die bestellnummer 33 oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Majestix Geschrieben 22. November 2006 Teilen Geschrieben 22. November 2006 hmm ich hab nen Razor exact mat aber ich glaub das ist eher was für zocker.. http://shopping.com.ua/img/products/3517/45668.gif aber die maus schwebt quasi dadrüber ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 22. November 2006 Teilen Geschrieben 22. November 2006 sowas wollte ich ursprünglich auch... aber extrem glatter marmor klingt auch gut naja mal schauen wie das experiment ausgeht schreib denen jetzt ne mail... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 8. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 so jetzt kam ne mail das die bestellung fast fertig wäre aber das es wohl probleme mit der kompatibilität mancher mäuse gibt hat einer von euch das pad schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.