Panther967 Geschrieben 27. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 Guten morgen zusammen, habe das Problem, dass ich nach der Installation von SharePointPortal auf einem Windows2003 Server in der Administration des Portals keinen anderen SQL- Server eintragen kann. Soblad ich auf Speichern gehe kommt die Fehlermeldung "Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten". Ohne Probleme kann ich aber den SQL- Server eintragen, der auf diesem Server installiert ist. Allerdings möchte ich das nicht, da wir einen zentralen Datenbankserver haben. Kennt von Euch jemand dieses Problem? Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jasso Geschrieben 30. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 hast du überprüft ob du von deinem sps-server aus überhaupt zugriff auf den db-server hast (einfach ne udl-datei anlegen)? lg jasso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther967 Geschrieben 31. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 Verbindungen bzw. Berechtigung ist kein Problem. Das funktioniert alles. Er schreibt mir nur keinen Inhalt in die Datenbank, wenn ich im SPS neue Daten hinzufüge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.