squawsys Geschrieben 27. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 Hallo, nun ist es soweit, die Abgabe der Doku steht an. Habe mir gerade noch mal die Formalitäten durchgelesen, und werde aus einer Sache nicht ganz schlau. Es soll jeder der beiden gebundenden Dokumentationen als Deckblatt der genehmigte Projektantrag hinzugefügt werden, dieser besteht aber aus 9 Seiten. Sollen die kompletten 9 Seiten hinzugefügt werden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 27. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 Wenn es da so steht dann ja. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Piccolo2045 Geschrieben 27. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 Darf ich fragen bei welcher IHK du bist? Ich kann mich nämlich nicht erinnern das es bei uns so etwas gibt Wir müssen lediglich im Anhang der Doku dieses Blatt mit der Unterschrift des Projektleiters mit angeben, von dem Projektantrag ist da nicht die Rede... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
squawsys Geschrieben 27. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 ich bin bei der IHK Köln. IHK: Bitte fügen Sie der PDF-Datei den genehmigten Projektantrag in eingescannter Form bei. Legen Sie bitte darüber hinaus beiden ausgedruckten Projektdokumentationen einen Ausdruck des genehmigten Projektantrages bei. ich bin Wiederholer, und kann mich auch nicht daran erinnern, dass ich das beim letzten Mal ebenfalls machen musste, aber vermutlich wird es wohl stimmen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aline234 Geschrieben 27. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 also von deckblatt kann ich da nix lesen. du sollst einfach nur zusätzlich zu deiner doku den projektantrag abgeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.