kale_1990 Geschrieben 27. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 hallo, ich hab folgende compute-anweisung: compute avg label 'Schnitt:' of DIF dvegne dvegbr on REPORT compute sum label 'Summe:' of dvegne dvegbr on REPORT break on REPORT skip 1 jetz wird mir am ende aber nur der avg von DIF ausgegeben und der von dvegne und dvegbr fehlt...bei der summe aber kommen die summen von dvegne und dvegbr...jemand ne idee an was es liegt oda wie ich den durchschnitt von dvegne und dvegbr auch noch anzeigen lassen kann?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kale_1990 Geschrieben 27. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 und noch ne frage: wie formatiert man den spalten mit zahlenwerte also column...heading...format ??????? ich will 1000er punkte also 1.000 und zwei nachkomma stellen: 1.000,00 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.