Florian86 Geschrieben 27. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 Hallo Ich habe zu Hause ein WLAN eingerichtet. Jetzt habe ich einen Repeater dazugeschaltet, um das Netz zu verstärken. (alles von Telekom) Mein WLAN von meinem Laptop läuft über Netgear. Jetzt mein Problem: Wenn ich den Laptop hochfahre, baut er eine Verbindung ins Internet auf. Aber wenn ich Firefox öffne meldet er, dass er die Seite nicht aufbauen kann. Aber z.B. icq meldet sich ganz normal an und funktioniert einwandfrei!!! Es ist automatische Zuweisung von IP und Gateway eingestellt. Was muss ich ändern, dass ich wieder surfen kann???? Für Antworten bedanke ich mich schon im voraus!!! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Florian86 Geschrieben 29. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2006 Also i hab das Problem jetz selber gelöst. I hab nur beim Repeater noch nicht auf "automatische IP-Vergabe" umgestellt. Ich versteh zwar nicht, warum icq trotzdem gegangen ist, aber jetz geht alles wieder!!! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.