alexrenny Geschrieben 27. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 Hallo alle zusammen. Ich hab mal eine Frage: Kann ich meine Doku in den Forum zur Bewertung reinstellen nachdem ich sie schon hochgeladen habe? Hätte das irgendwelche Auswirkungen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alexrenny Geschrieben 27. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 ich meine damit, das ich von den anderen dadurch vielleicht erfahren kann wie gut oder wie schlecht die doku ist und was für eine Note könnte es ungefähr dafür geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 27. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 http://forum.fachinformatiker.de/abschlussprojekte/72985-projektpraesentationen-dokumentation-hochladen-beitragsanhaenge-hier-im-forum.html BTW: was bringt es, wenn hier jetzt die User deine Doku ganz toll finden und dein PA nicht dieser Meinung ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.